HAVER & BOECKER gründet Tochtergesellschaft in Mexiko

Interessanter Markt durch Wachstum des mexikanischen Bergbaus

(PresseBox) (OELDE, )
HAVER & BOECKER hat in diesen Tagen eine neue Tochtergesellschaft in Mexiko gegründet. Der Standort befindet sich in Hermosillo, im Nordwesten von Mexiko, einer Stadt im Herzen des mexikanischen Bergbaubereichs. Mit der Gründung der Tochtergesellschaft reagiert HAVER & BOECKER auf die steigende Entwicklung und das enorme Wachstum des dortigen Bergbaus und dem Wunsch der Kunden nach steigenden Förderleistungen, guter Siebqualität und Präsenz vor Ort. Diese wird vor allem in Bezug auf technische Unterstützung und Beratung gewünscht.

Bestärkt in der Entscheidung, einen Standort in Mexiko einzurichten, wurde HAVER & BOECKER durch die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den HAVER-Töchtern W.S. TYLER Kanada und Haver & Boecker Latinoamericana bei einem großen Auftrag über 12 Bananensiebe für ein mexikanischen Unternehmen.

Die neue Tochtergesellschaft wird von Gabriel Redo geführt. Unterstützt wird er von seiner Assistentin Lourdes Monteverde.