Die EXASOL AG ist ein technologisch führender Anbieter von Datenbanksystemen für Enterprise-Data-Warehouse-Anwendungen, die zeitkritische und komplexe Analysen optimal unterstützen. Damit beschleunigen die Kunden von EXASOL ihre Data-Warehouse-Prozesse und stärken dadurch ihre Wettbewerbsposition.
Dr. Michael Gutzmann, Vorstandsvorsitzender bei EXASOL, erläutert die Vergabe des PR-Etats: "Als Spezialist im IT-Bereich brauchen wir einen kompetenten Berater in der IT-PR, der unser Produktportfolio versteht und vermitteln kann. In HBI haben wir genau diesen gefunden: Sie stellen eine erfolgversprechende PR-Strategie vor, haben 25 Jahre Branchenerfahrung und kennen damit den Markt und alle relevanten Multiplikatoren."
Corinna Voss, Managing Director bei HBI Helga Bailey erläutert: "EXASOL bietet ein performantes Datenbanksystem zur effizienten und schnellen Auswertung unternehmensweiter Daten. Wir werden mit unserer Erfahrung in der Branche und unseren Kontakten die Aufmerksamkeit verschaffen, die sie verdienen."
WORLDCOM Public Relations Group EMEA
WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 25 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orintiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Allied Telesis, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.
WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltgrößten Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 84 Agenturen mit insgesamt über 104 Büros in 88 Städten.
Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific.
Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: http://www.worldcomgroup.com