albelli ist ein führender Anbieter von Fotobüchern. Kunden haben die Möglichkeit, über ein intuitives Programm ihre digitalen Bilder zu einem individuellen Fotobuch zusammen zu stellen. HBI berät albelli in allen Aspekten klassischer PR, aber auch hinsichtlich MarCom etwa dem Platzieren und Organisieren von Gewinnspielen und Web-2.0-Aktivitäten wie Blog-Betreuung.
nfon ist ein Anbieter von Telekommunikationslösungen für den Mittelstand, der von HBI Helga Bailey in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beraten wird.
Nominum liefert hoch skalierbare, zuverlässige und sichere DNS- und DHCP-Server. HBI Helga Bailey begleitet mit seiner fundierten High-Tech-Expertise und hervorragenden Kontakten zu Fachjournalisten Nominums Eintritt in den wichtigen deutschen Markt.
Auch Turboden, ein italienischer Hersteller von Turbogeneratoren zur Produktion von elektrischer Energie aus erneuerbaren Quellen, verlässt sich auf die Beratungskompetenz der HBI. Antonia Contato, Turbodens Beraterin, ist nicht nur eine erfahrene PR-Expertin, sondern auch italienische Muttersprachlerin.
Corinna Voss, Managing Director von HBI Helga Bailey, kommentiert: "Wir sind sehr stolz, diese vielen unterschiedlichen Kunden akquiriert zu haben. Die neuen Kunden sind alle innovativ und stark in ihren jeweiligen Feldern. Dass sie alle sich für HBI Helga Bailey entschieden haben, zeugt von unserer hohen Kompetenz und davon, dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen - bei Turboden ist das sogar ganz wörtlich zu nehmen."
WORLDCOM Public Relations Group EMEA WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orintiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Allied Telesis, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.
WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltgrößten Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 84 Agenturen mit insgesamt über 104 Büros in 88 Städten.
Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific.
Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: http://www.worldcomgroup.com