Story Box-ID: 1210819

Heatle / Brandbrandnew GmbH Bouchéstr. 12 12435 Berlin, Deutschland http://heatle.de
Ansprechpartner:in Herr Julian Merkel

BrandBrandNew GmbH / Heatle in die Liste der „New Food Stars 2024“ des Handelsblatts aufgenommen

(PresseBox) (Berlin, )
Die BrandBrandNew GmbH, bekannt durch ihre innovative Marke Heatle, wurde in die renommierte Liste der besten 50 „ New Food Stars 2024“ des Handelsblatts aufgenommen. Dies ist eine bedeutende Anerkennung für das junge Unternehmen, das sich durch disruptive Ideen und ein nachhaltiges Geschäftsmodell einen Namen gemacht hat.

Heatle ist das weltweit erste Unternehmen, das es geschafft hat, durch einen induktiven Tauchsieder, Flüssigkeiten direkt in sämtlichen Gefäßen zu erhitzen - energiesparend und effizient. Diese Leistung honoriert das Handelsblatt nun, indem es das Berliner Unternehmen in die Liste der „New Food Stars 2024“ aufnimmt.  Die „New Food Star“ sind eine exklusive Auswahl der 50 innovativsten Food-Start-ups Deutschlands, die von der Beratungsfirma Munich Strategy in einem mehrstufigen Prozess ermittelt wurden. Die Studie bewertete 300 Unternehmen aus der Lebensmittelbranche und zeichnete diejenigen aus, die durch außergewöhnliche Innovationen und nachhaltige Ansätze überzeugen.

Innovative und umweltschonende Produkte im Fokus

BrandBrandNew GmbH hat sich mit Heatle erfolgreich als Pionier im Bereich nachhaltige Lebensmittelproduktion etabliert. Ihr Ziel ist es, innovative und umweltschonende Produkte zu entwickeln, die den globalen Ernährungssektor positiv verändern. Diese Anerkennung bestätigt die Bemühungen und den Erfolg des Unternehmens, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt durchzusetzen.

„Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Aufnahme in die Liste der ‚New Food Stars 2024‘. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres gesamten Heatle-Teams“, kommentiert Julian Merkel, CEO der BrandBrandNew GmbH. „Unser Fokus liegt darauf, jeden Tag die Art und Weise wie Menschen Flüssigkeiten erhitzen und zu disruptieren. Ein Gerät für Vieles - das ist unsere Vision. Die Anerkennung motiviert uns, dieses Vorhaben weiterhin voranzutreiben und somit einen positiven Einfluss auf die Lebensmittelindustrie zu haben.“

Innovative Ansätze werden den Markt dominieren

Die Studie der Munich Strategy betont die Bedeutung von ressourceneffizienten und umweltschonenden Lebensmitteln angesichts globaler Herausforderungen wie Klimawandel und veränderten Konsumgewohnheiten. BrandBrandNew GmbH und andere „New Food Stars“ setzen hierbei Maßstäbe und zeigen, wie innovative Ansätze den Markt nachhaltig beeinflussen können. „Wir danken allen Kunden, Partnern und Investoren für ihr Vertrauen und ihre kontinuierliche Unterstützung. Gemeinsam streben wir danach, die Zukunft des nachhaltigen Konsums mitzugestalten und weiterhin innovative Lösungen für die globalen Ernährungsherausforderungen zu bieten. Wir sind auf einem guten Weg“, ergänzt Julian Merkel.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website (http://www.healte.de)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten