„Mac & i Pro möchte Administratoren und Entwicklern, die sich mit Apple-Systemen beschäftigen, den entscheidenden Vorsprung verschaffen“, sagt Stephan Ehrmann, der als Chefredakteur von Mac & i auch das B2B-Angebot Mac & i Pro konzipiert hat.
Von Apple-Geräteadministration und Mobile Device Management über App-Entwicklung und neue APIs bis hin zu App-Security: Die Themen der 24 enthaltenen Webinare sind breit gefächert. In einem abgeschlossenen Forum können die Mac & i Pro-Abonnenten Gleichgesinnte kennenlernen, Fragen stellen, auf Augenhöhe diskutieren und sich gegenseitig bei Problemen helfen. Eine zentrale Mediathek erlaubt den Zugriff auf alle Webinare von Mac & i Pro, auch jene aus der Vergangenheit. „Wir laden Abonnenten außerdem mehrmals im Jahr zu Pro-Talks ein, in denen Referenten und Gäste zu aktuellen Themen oder Ereignissen informieren und diskutieren”, sagt Stephan Ehrmann.
Darüber hinaus bieten die heise+ und heise Pur-Lizenzen den Abonnenten alle Inhalte aus Mac & i, c’t, iX, Technology Review, Make und c’t Fotografie – werbefrei.
Mac & i Pro kostet 995 Euro pro Jahr. Für Unternehmen, die für ihre Teams mehrere Lizenzen benötigen, gibt es gesonderte Angebote.
Mac & i ist ein Ableger des Computermagazins c't und richtet sich an alle Fans und Anwender von Apple-Produkten, die sich einen ausführlichen und kritischen Blick auf die Technik von Mac, iPhone, iPad & Co. wünschen. Redaktionen, die über Mac & i Pro berichten möchten, stellen wir gern kostenloses Bildmaterial zur Verfügung.