Story Box-ID: 119845

Über 3000 Kunden vertrauen seit Jahren auf HiT Software

Stete Verbesserungen der HiT Software bestärken dieses Vertrauen

DBMoto, die erprobte Datenbankreplikation und Datensynchronisation zeichnet sich durch einfache Kundentaugliche Konfigurationsmöglichkeiten bei hoher Flexibilität und Performanz aus. Dadurch kann sie unterschiedliche Aufgaben übernehmen, ohne kostspielige externe Berater.

Die neue Version DBMoto v6.1.0.16 bietet
- Unterstützung für MySQL: weitere Datentypen und Einsatz von Triggern für Datenspiegelung
- mehr Stabilität mit System i/iSeries/i5: z.B. beim Wechsel des Journal-Receivers
- erweiterte VB.NET Scripting-Fähigkeit erlaubt Zugriff auf aktive Verbindungen.

Beim Zugriff auf DB2-Plattformen in Java-Umgebungen HiT JDBC Treiber sind bereits führend in Funktionalität (distributed XA Transactions, Stored Procedures, Multiple Result Sets, BLOB/CLOB, Double-Byte, ...), Performance (Multi-Threading, static SQL, Connection Pooling, ...) und Sicherheit (SSL).

Die neue Version HiT JDBC/DB2 v3.64 unterstützt neue Datentypen in DB2 v9, wie XML und BINARY und VARBINARY in DB2 z/OS Version 9 Für Ihre Leser bedeuten diese laufenden Verbesserungen mehr Leistung und Kompatibilität zu modernsten Datenbank-Umgebungen - das garantiert Zukunftssicherheit ihrer Anwendungen und Vertrauen in den Partner HiT Software.

Die neuen Versionen stehen auf http://www.hitsw.com für Kunden-Download und zum kostenlosen 30-Tage-Test bereit.