Digitale Angebote erweitern kontinuierlich unsere Informationsmöglichkeiten. Die unmittelbare Verfügbarkeit von Informationen wird zum Standard. Durch die Nutzung von Smartphones und Tablets ist es einfacher denn je, über das Internet Zugang zu im Moment benötigten Fakten zu erhalten.
Auch Hotmobil-Kunden profitieren nun von diesen Möglichkeiten. Für Hotmobil ist die schnelle Reaktion bei der Nutzung mobiler Heiz- oder Kältezentralen grundlegend. Beim überraschenden Ausfall der Heizung ist für den verantwortlichen Fachmann ebenfalls eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit gefragt. Diesem Informationsbedürfnis trägt Hotmobil Rechnung. In nur drei Schritten können sich interessierte Kunden online ihr persönliches Angebot erstellen. Damit entsteht schnell Transparenz über Rahmenbedingungen und Kosten beim Einsatz mobiler Heiz-, Kälte- oder Dampfzentralen.
Die Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden als Basis der permanenten Weiterentwicklung unserer Serviceorientierung ist bei Hotmobil, dem Pionier bei der Vermietung mobiler Energiezentralen, seit mehr als 20 Jahren integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Auf der Hotmobil Homepage unter www.hotmobil.de steht der neue Online-Service den Internetbesuchern direkt auf der Startseite zur Verfügung.