Download
Auf diese Highlights können sich die Teilnehmer jetzt schon freuen
Auch 2020 ist wieder eine erlesene Auswahl an coolen Brands aus den Bereichen Recruiting-, Talentmanagement und Employer-Branding am Start. So sind neben etablierten Ausstellern wie StepStone und Haufe erstmals auch Glassdoor und Landwehr dabei. Die ersten Keynotes stehen bereits fest. So stellen beispielsweise Verena Uppenkamp und Patrick Weismüller von der Evonik Industries AG ihre Kampagnen „FriendlyFire 4“ und „#EndlichMalEinVernuenftigerJob“ vor, die beim diesjährigen Trendence-Festival mit dem Publikumspreis als HR-Innovation des Jahres ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus teilt Björn Wenzel, Geschäftsführer der Lucky Shareman GmbH, seine Insights zum Thema „Influencer Marketing”. Das vollständige Line-up wird ab Januar 2020 abrufbar sein.
Mehr Raum für Masterclasses, MeetUps und Co.
Viele bestehende Formate werden ausgebaut und weiterentwickelt. So finden etwa die Masterclasses 2020 in vier Räumen im benachbarten Kohlebunker statt. In über 40 MeetUps berichten Recruiter, Personalleiter und Employer-Branding-Verantwortliche von Praxisbeispielen und teilen ihre Erfahrungen und Learnings. Das Kongressprogramm für den Öffentlichen Dienst sowie für die Hotellerie wird um zwei Partner erweitert und neu in Szene gesetzt.
Natürlich wird das Early Morning Yoga wieder für einen entspannten Start in die beiden Festivaltage sorgen. Außerdem können sich Besucher auf die neu ins Leben gerufene Band „Monsters of Rec“ freuen, die auf der großen After-Show-Party am Abend des ersten Festivaltages einen Gig auf der TALENTpro-Bühne spielen. Grund zum Jubeln haben auch alle Fans von Henner Knabenreichs Blog „personalmarketing2null“, der im Rahmen der After-Show-Party seinen 10. Geburtstag feiern wird. Weitere Highlights des Expo-Festivals sind kurz vor ihrer Fertigstellung und werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Über die TALENTpro München
2018 startete das Expofestival TALENTpro voll durch. Sie hat sich aufgemacht zur wichtigsten Veranstaltung rundum Recruiting, Employer Branding und Talentmanagement in Deutschland zu werden. Den Beat der Branchentrends liefern Aussteller, europäische Recruiting-Stars, Querdenker und Newcomer. Das Expofestival bietet ein buntes Line-Up mit Vorträgen der führenden Köpfe der Branche aus der ganzen Welt, die die aktuellsten Themen der Recruting-, Employer Branding- und Talentmanagement-Szene diskutieren. Abgerundet wird das Ganze mit einer After-Show-Party, die zum Feiern und Netzwerken einlädt.