Story Box-ID: 1206703

Ansprechpartner:in Frau Maryam Al-Haddad +49 761 7077670301

HYBRID Software stellt PACKZ 10 vor

Neueste Version des PDF-Editors bietet wegweisende Funktionen zur Verbesserung der Automatisierung, zur Erschließung neuer Möglichkeiten für das Branding und zur Steigerung der Produktivität für Etiketten- und Verpackungsdrucker

HYBRID Software, Entwickler innovativer Produktivitätstools für den Etiketten- und Verpackungsdruck, gibt die Veröffentlichung von PACKZ 10 bekannt, der neuesten Version seines beliebten All-in-One-PDF-Editors. Als Prepress-Anwendung für den digitalen und konventionellen Druck bietet PACKZ 10 bahnbrechende Funktionen wie die nahtlose Integration mit der CAD-Software von EngView, erweiterte 3D-Anzeigefunktionen für den Druck von Metalldosen und verbesserte Funktionen für die Handhabung kleiner Druckauflagen.  STEPZ 10 bietet dieselben Funktionen in einem verkleinerten Produkt, das ausschließlich für den Digitaldruck bestimmt ist.

"Wir haben PACKZ 10 auf der drupa 2024 vorgestellt und es wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. HYBRID Software hat es sich zur Aufgabe gemacht, offene, interoperable und innovative Lösungen anzubieten, die von der Etiketten- und Verpackungsindustrie sicher und zuverlässig genutzt werden können. Die neueste Version von PACKZ ist ein Beleg dafür", sagt Produktmanager Pascal Wybo.

Zu den neuen Funktionen von PACKZ 10 gehören:
  • Konnektivität zu EngView
    PACKZ 10 bietet eine tiefgreifende Konnektivität zur EngView Packaging Suite CAD-Software und damit eine solide Unterstützung für bestehende EngView-Anwender sowie eine moderne, benutzerfreundliche CAD-Alternative für Faltschachteldrucker. Diese Zusammenarbeit erweitert das umfangreiche Angebot an Bearbeitungs- und Automatisierungswerkzeugen in PACKZ 10 und stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Verpackungsproduktion für Faltschachteln dar.
  • Capture 3D-Technologie
    Dank der Weiterentwicklung der Capture 3D-Technologie von HYBRID Software liefert PACKZ 10 überragende Qualität und detaillierte Drucke auf Metalldosen. Die Software verfügt jetzt über präzise Verformungsraster und eine Live-3D-Ansicht, die neue Möglichkeiten für das Branding und die Verpackung von Metalldosen eröffnet. Diese Innovation folgt auf die bahnbrechende Shrink-Sleeve-Technologie, die zu Beginn dieses Jahres eingeführt wurde.
  • Packzimizer-Erweiterungen
    Packzimizer, die Auto-Layout- und Step-and-Repeat-Technologie von HYBRID Software für digitale Rollenetiketten und Stapel-Offsetdrucker, enthält neue Funktionen für die Verwaltung kleiner Druckläufe und geringerer Mengen. Packzimizer analysiert die Auftragsdaten auf intelligente Weise, um das Layout und die Wiederholungen von Etiketten auf der Rolle auf der Grundlage der Menge zu optimieren und so eine maximale Substratnutzung und Betriebszeit der Druckmaschine zu gewährleisten.
For more information about PACKZ and other HYBRID Software solutions visit: www.hybridsoftware.com

Mit Niederlassungen in Belgien, Deutschland, den USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Italien und China sowie einem globalen Partnernetzwerk ist HYBRID Software ein Entwicklungsunternehmen für Enterprise-Software, das sich auf innovative Produktivitätstools für die grafische Industrie konzentriert.

Der CLOUDFLOW-Workflow-, die PACKZ- und STEPZ-Editoren sowie die Print-Quality-Lösungen von HYBRID Software bieten einzigartige Vorteile, darunter native PDF-Workflows, Cloud-Lösungen für Unternehmen, skalierbare Technologie mit niedrigen Betriebskosten und die direkte Integration mit führenden MIS-Lösungen und Ausgabegeräten. Diese Produkte werden von Tausenden von Kunden weltweit in allen Bereichen der Druckvorstufe und des Drucks eingesetzt, einschließlich Etiketten und Verpackungen, Faltschachteln, Wellpappe, Großformat- und Digitaldruck. HYBRID Software ist eine Tochtergesellschaft der Hybrid Software Group.

www.hybridsoftware.com