Marketiers können mit IBM Universal Behavior Exchange (UBX) unterschiedliche Quellen zusammenbringen und Kundendaten aus verschiedenen Anwendungen heraus verknüpfen. So kann zum Beispiel das Targeting und die Interaktion mit den Kunden noch zielgerichteter aufgebaut werden. Marketiers lernen ihre Kunden nicht nur besser kennen, sondern erfahren auch, auf welchem Wege sie kommunizieren und sich einbringen wollen. Heute wird UBX bereits durch ein Netzwerk von zertifizierten namhaften Partnern unterstützt, das eine einfache Integration ermöglicht.
IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen
IBM führt neuen Marketing Cloud Service ein, mit dem Marketiers Daten aus verschiedenen Plattformen einfachst verknüpfen können, um diese besser zu nutzen
Marketiers können mit IBM Universal Behavior Exchange (UBX) unterschiedliche Quellen zusammenbringen und Kundendaten aus verschiedenen Anwendungen heraus verknüpfen. So kann zum Beispiel das Targeting und die Interaktion mit den Kunden noch zielgerichteter aufgebaut werden. Marketiers lernen ihre Kunden nicht nur besser kennen, sondern erfahren auch, auf welchem Wege sie kommunizieren und sich einbringen wollen. Heute wird UBX bereits durch ein Netzwerk von zertifizierten namhaften Partnern unterstützt, das eine einfache Integration ermöglicht.