Ansprechpartner:in Herr Matthias Grimm +49 641 98210802

ibo Software stellt breite Produktpalette auf der CeBIT 2011 vor

Interessenten können bereits jetzt Gesprächstermine reservieren

Bereits einen Monat vor Messebeginn zeichnet sich großes Interesse an der Prozessmanagement-Software ibo Prometheus.NET ab. „Wegen starker Nachfrage vergeben wir bereits jetzt Messe-Gesprächstermine an unserem Messestand E36 in Halle 5“ – so ein ibo-Sprecher. Nicht zuletzt die Implementierung des neuen Modellierungsstandards BPMN (Business Process Modeling Notation) für die Prozessdokumentation sorgen beim Wettenberger Softwarehaus für Umsatzsprünge. Die neuen Editionen von ibo Prometheus.NET ermöglichen die Erstellung von Prozesslandkarten, Prozessdiagrammen und BPMN Diagrammen mit wenigen Klicks. Ob Finanzdienstleister, Versicherungen, Kommunen, im Krankenhaus, Industrie oder bei Energieversorgern - die auf Microsoft-Technologie basierende Software erfüllt die hohen Anforderungen an ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.

Als Erfolgsfaktor im Projektmanagement bezeichnet ibo die Projektmanagementsoftware ibo netProject, deren neueste Programmversion ebenfalls am ibo-Messestand vorgestellt wird. Die webbasierte Projektmanagement Software unterstützt den kompletten Prozess von der Projektidee über die Projektplanung, im Multiprojektmanagement und im Rahmen des Projektcontrollings.

Mit der Software ibo Personalbemessung stellt das Wettenberger Unternehmen seine Weiterentwicklung zur quantitativen Bemessung personeller Ressourcen vor. Die Software beantwortet Fragen wie „Wie viele Mitarbeiter brauche ich“ und „Welche Mitarbeiter brauche ich?“ Das praxiserprobte Tool verspricht absolut valide Ergebnisse.

Für Revisionsabteilungen aller Branchen und Rechnungsprüfungsämter stellt ibo auf der CeBIT die neue und komplett überarbeitete Version 8.0 der Revisionssoftware ibo QSR vor. Als Datenbanklösung für die Organisation aller Abläufe in prüfenden Abteilungen hebt sich das System nach eigenen Angaben von seinen Mitbewerbern ab. Interessenten zu diesen und weiteren Themen – z. B. zur Personalmanagement-Software ibo Pegasus – können sich auf der ibo-Homepage einen CeBIT-Gesprächstermin reservieren – freier Eintritt inklusive. Weitere Informationen mit Terminanfragen auf der Firmenhomepage