„Das umfassende Know-how von iCrossing sowie die langjährige Erfahrung in der Anlage und der Optimierung großer Accounts in den Bereichen Finanzen und Versicherungen hat uns überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Online-Vertriebsoffensive für unsere KFZ-Versicherung gut mit iCrossing fahren“, erklärt Dr. Jürgen Cramer, Vorstand der SparkassenDirektversicherung AG.
Als Verbundunternehmen der größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe bietet die Sparkassen DirektVersicherung AG Kunden die wichtigsten Versicherungen für den privaten Bereich: KFZ-, Privathaftpflicht-, Hausrat-, Unfall- und Rechtsschutzversicherung. Als Direktversicherer ermöglicht sie den direkten Kauf von Versicherungsprodukten sowie die schnelle Abwicklung von Schadensfällen. Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, für das der Direktversicherer einsteht, gilt auch für die Abrechnung der Marketing-Maßnahmen. Diese erfolgt performanceabhängig und basiert auf der Anzahl der generierten Versicherungsverträge.