Ansprechpartner:in Wolfgang Koser +49 89 36086222

Ab sofort im Handel: Neues PC-WELT-Sonderheft „PC-Tuning“

Ein langsamer PC kostet Zeit und Nerven. Daher kommen Anwender, die öfter neue Software installieren, um ein PC-Upgrade nicht herum. Was dabei zu beachten ist, erklärt die PC-WELT in ihrem neuen Sonderheft „PC-Tuning“ (Ausgabe 14/2006, EVT 10. November) aus der Reihe PC-WELT „Tipps & Tricks“. Das Heft erscheint in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 7,60 Euro.

Auf mehr als 120 Seiten führen die PC-WELT-Experten Schritt für Schritt durch Auswahl und Einbau neuer Hardware-Komponenten. Einsteiger wie Profis erfahren, wie sie einem älteren Rechner zu mehr Leistung verhelfen oder ihren individuellen Wunsch-PC im Eigenbau realisieren. Auf der beiliegenden Heft-CD befinden sich zahlreiche Tools zur Behebung von Windows-Problemen sowie die Vollversionen Advanced Registry Doctor Pro und Intelli Hyperspeed 2006. Advanced Registry Doctor Pro hält die Registrierungsdatenbank von Windows sauber, Intelli Hyperspeed 2006 kümmert sich um die automatische Optimierung des Betriebssystems.