Gesetzliche Regelungen wie der Sarbanes-Oxley-Act und Basell II verlangen von Unternehmen, die Einrichtung eines funktionsfähigen internen Kontrollsystems und dessen Dokumentation für das Finanz- und Prozessmanagement. Mit dem iET ProcessAnalyzer und der operativen Lösung iET ITSM wird sichergestellt, dass die täglichen Abläufe von Unternehmen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften sind. Der iET ProcessAnalyzer ermöglicht die grafische Darstellung und Kontrolle interner Prozesse.
Der iET ProcessAnalyzer misst die Leistung von Serviceprozessen objektiv und liefert anhand von Kennzahlen eine transparente Darstellung der Serviceprozessleistung. Zugleich identifiziert der iET ProcessAnalyzer die Stellen, an denen Optimierungspotenzial vorhanden ist.
Mit dem iET ProcessAnalyzer wird iET Solutions seinem Anspruch gerecht, hochwertige und innovative IT- und Customer Service Management Lösungen anzubieten. Die Funktionalität des iET ProcessAnalyzers ermöglicht Unternehmen, Service Management Prozesse zu optimieren und so Durchlaufzeiten von Anfragen zu verkürzen und die Kostentransparenz zu erhöhen. iET Solutions präsentiert den iET ProcessAnalyzer als Partner am Stand von IDS Scheer in Halle 4, Stand E 48.