Das Seminar besteht aus den Modulen Grundlagen des Marketings und Online-Marketings, Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung, Online-Werbeformate, Controlling und Online-Recht. Ferner besteht die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen auf das Unternehmen zugeschnittenen Online-Marketing-Plans als abschließende Projektarbeit bei einer Betreuung mit starker Beratungsleistung, jeweils an den Seminartagen von 16.30 bis 18 Uhr.
Mit Online-Marketing zum Erfolg
Fünftägiges Intensiv-Seminar von KompEC Bonn/Rhein-Sieg / Unverzichtbarer Bestandteil im Marketing-Mix
Das Seminar besteht aus den Modulen Grundlagen des Marketings und Online-Marketings, Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung, Online-Werbeformate, Controlling und Online-Recht. Ferner besteht die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen auf das Unternehmen zugeschnittenen Online-Marketing-Plans als abschließende Projektarbeit bei einer Betreuung mit starker Beratungsleistung, jeweils an den Seminartagen von 16.30 bis 18 Uhr.