Der Customer Experience Day findet am 27. September 2016 im Heidelberger Palais Prinz Carl statt. Neu in diesem Jahr ist das Konzept, am 28.09. einen Post-Conference-Day hinzuzunehmen und Ihnen mit genügend Raum und Zeit „4PEP-LIVE“ zu präsentieren.
Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei spannende Tage mit Ihnen sowie auf ein abwechslungsreiches Tagungs- und Abendprogramm.
- PLM VON UND FÜR DIE PRAXIS
- ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND NETWORKING
- 4PEP-LIVE
Erfahren Sie in Kürze mehr zur Agenda in unserer Einladung auf unserer Webseite. Selbstverständlich sind neben unseren Kunden auch alle Interessenten herzlich willkommen.
Melden Sie sich gleich an! Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Early Birds können sich bereits die Teilnahme von uns bestätigen lassen.
Füllen sie einfach unser Anmeldeformular aus.
Ihr Team der ILC