Story Box-ID: 98252

Inco Finanzmanagement Limited Untermühlstr. 4 76227 Karlsruhe, Deutschland https://www.inco-web.com
Ansprechpartner:in David Kulinski +49 721 5004038
Logo der Firma Inco Finanzmanagement Limited
Inco Finanzmanagement Limited

Raus aus der Schuldenfalle mit Inco Finanzmanagement „Die Schuldner(insolvenz)hilfe“

Schuldner-Helpline: 0800/ 700 777 17 (freecall)

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Oftmals ist die Situation des Schuldners tränenschwer! Bereits über 3 Millionen Haushalte in Deutschland sind davon betroffen. Konto- oder Lohnpfändung oder der Besuch vom Gerichtsvollzieher sind die Folge. Häufig entwickelt sich die Situation erst über einen längeren Zeitraum aus einer scheinbaren Normalität hin zu einer existenziellen Notlage. Man bekommt den Eindruck, bzw. das starke Gefühl, dass einem alles entgleitet - nichts geht mehr und man hat bereits den Überblick verloren und sowieso keinen Einfluss über die weitere Entwicklung seiner Verschuldung. Das ist falsch!

Tatsächlich können Sie in dieser Phase bereits richtungsweisende Entscheidungen für ein sozialverträgliches Leben treffen. Lohn-/Gehaltspfändungen können nicht nur lästig sein, sondern auch der Verlust des Arbeitsplatz bedeuten. Holen Sie sich Ihre Lebensqualität wieder zurück!

Inco Finanzmanagement „Die Schuldner(insolvenz)hilfe“ führt mit dem Interessent eine erste Lagebesprechung mit betriebswirtschaftlicher Kurzanalyse durch. In der Regel ist der Zeitaufwand minimal, er umfasst eine knappe Stunde, in einer angenehmen Atmosphäre. Nach der Kurzanalyse stellen wir Ihnen unser Dienstleistungsangebot vor. Dabei wird sowohl Privatpersonen, egal ob Arbeitnehmer oder arbeitslos, als auch aktiven oder ehemaligen Gewerbetreibenden schnell geholfen.

Mit Inco machen Sie den ersten entscheidenden Schritt. Hier wird Ihre Situation in betriebswirtschaftlicher Hinsicht rasch analysiert. Die weitere Vorgehensweise bestimmen Sie allein. Anhand der betriebswirtschaftlichen Analyse können Sie nun z. B. einen Anwalt Ihrer Wahl beauftragen, der mit Ihnen die weitere Vorgehensweise bespricht, denn einen Ausweg bietet seit dem 01.01.1999 die Insolvenzordnung. Privatpersonen und Gewerbetreibende können so sich von Ihren Schulden befreien lassen. Damit ermöglicht die gesetzliche Insolvenzordnung bei redlichem Bemühen einen wirtschaftlichen Neuanfang für jedermann.

Seit Anfang 2006 bietet Inco schnelle und fachgerechte Unterstützung in finanziellen Notsituationen. Nutzen Sie die Erfahrungen von Inco, dort haben Sie keine langen Wartezeiten zu erwarten. Die Kosten des Dienstleistungsangebots stehen in keinem Verhältnis zu Ihrem Gewinn. Sämtliche Dienstleistungsangebote erfolgen ohne Rechts- oder Steuerberatung, auch werden keine Kredite vermittelt.

Vereinbaren Sie einen Analysetermin völlig unverbindlich. Ein für die Dienstleistung anfallendes Pauschalhonorar ist erst nach Leistungsbeschreibung, Angebot und erfolgter Beauftragung durch den Interessent fällig. Sollte der Interessent nach einem Analysetermin entscheiden, dass die Dienstleistung nicht von Interesse ist, entstehen keinerlei Kosten. Das Unternehmen arbeitet bundesweit. Inco lässt niemanden im Stich.

Servicezeiten von Inco:
Montag 09 - 19.30 Uhr
Dienstag 09 - 18.00 Uhr
Mittwoch 09 - 18.00 Uhr
Donnerstag 09 - 19.30 Uhr
Freitag 09 - 18.00 Uhr
Samstag 10 - 14.00 Uhr

Inco Finanzmanagement Limited

Inco Finanzmanagement Ltd. hat es sich im Dienstleistungsbereich "Schuldnerinsolvenzhilfe" seit Anfang 2006 zur Aufgabe gemacht, Verbraucher und Gewerbetreibende, die von der Insolvenz bedroht sind, schnelle Hilfestellung zu geben.

Alleiniger Auftrag in diesem Dienstleistungssektor ist die Erstellung einer betriebswirtschaftlichen Analyse (sog. BwA) - es erfolgt keine Rechts- und Steuerberatung. Das geschieht, in dem wir sämtliche Unterlagen analysieren.

Unser Schwerpunkt ist die kompetente und rasche betriebswirtschaftliche Abwicklung, im Dienste unserer Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten