Patricia Pérez, Mitinhaberin von VPE Public Relations: "In einer zunehmend vernetzten und multikulturellen Welt bedeutet die Fähigkeit, Wissen und Ressourcen rund um den Globus zu teilen, einen enormen Vorteil für die Kunden."
VPE Public Relations ist in den USA auf den Latinomarkt spezialisiert und in diesem Segment führend. Zu den Kunden gehören McDonald's, Disneyland, Nestlé, First 5 LA und die Californian Wellness Foundation.
Nach Ablauf der Amtszeit von Patricia Pérez wird im Frühjahr 2011 erneut eine Frau das Zepter übernehmen: Francine Robbens von der belgischen PR-Agentur PRP -Public Relations Partner (www.prp.be). Sie ist derzeit Mitglied des Executive Committee von PRGN.
In Deutschland gehören die Industrie-Contact AG (www.ic-gruppe.com) aus Hamburg, zuständig für B2B- und B2C-Kunden, sowie die cometis AG(www.cometis.de) aus Wiesbaden als Spezialistin für Finanzkommunikation zum Netzwerk. Beide Agenturen verfügen über vielfältige und langjährige Erfahrungen in der Umsetzung internationaler Kommunikationskampagnen.