Story Box-ID: 91518

Infotalks Communications Bächtoldstrasse 5 8044 Zürich, Schweiz http://www.infotalks.com
Ansprechpartner:in Frau Rianne Biesters +41 43 344 55 00
IC
Infotalks Communications

Neue Aufgabe für Thomas Meseck

Der Gründer von Navision Software (Schweiz) AG zeichnet verantwortlich für das Partnergeschäft der neu konstituierten NVINITY Software Schweiz AG

(PresseBox) (Zürich, )
Die neu gegründete Firma NVINITY Software Schweiz AG gab heute bekannt, dass sie Thomas Meseck als Delegierten des Verwaltungsrates gewählt hat. Er wird in dieser neuen Funktion die Verantwortung für den Aufbau des Partnergeschäftes übernehmen. Thomas Meseck (56) ist diplomierter Betriebsökonom und war Gründer sowie CEO der ehemaligen Navision Software Schweiz AG.

„Es freut uns besonders, dass wir mit Thomas Meseck einen absoluten ERP-Topmann für diese Aufgabe gewinnen konnten“, sagt Werner Locher, VR-Präsident der NVINITY Software Schweiz AG, der Schweizer Landesvertretung für NVinity™. Der Vertrieb soll ausschliesslich über qualifizierte Softwarehäuser erfolgen. NVinity™ eignet sich dafür besonders gut, weil dem Partner nicht nur eine perfekte Standardsoftware, sondern mit Framework Studio™ auch das entsprechende Werkzeug für Anpassungen oder für die Entwicklung von vertikalen Lösungen geliefert werden.

Über NVinity ™

Das erfolgreiche Produkt - NVinity™ - die ERP Software der Zukunft- kann als konventionelles Client-System oder als webbasierte Anwendung mit allen Möglichkeiten des Mobile Computing eingesetzt werden. Die Module Verkauf und Einkauf mit integrierter Lagerverwaltung, Call Center mit problemloser Integration von MS Office, Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung bieten alles, was ein modernes Handelsunternehmen heute braucht und in Zukunft brauchen möchte.

NVINITY Software Schweiz AG

Bahnstrasse 25