Story Box-ID: 34440

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Scheurer +49 89 42081877
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Brandneu!

V7 Videoseven AMD TurionTM64 Notebooks zum Spitzenpreis

(PresseBox) (München, )
V7 Videoseven sorgt für Schwung im Notebookmarkt! Die Handelsmarke der Ingram Micro hat nun ihr Portfolio an AMD TurionTM64-Notebooks der aktuellen Merkur-Serie vergrößert. Mit den Notebooks V7 MW Merkur TU165-8H und V7 MW Merkur TU165-8P bietet V7 Videoseven zwei neue preisstarke Knüller.

AMD TurionTM64 M-Technologie zum Spitzenpreis

V7 Videoseven bringt innerhalb ihrer Merkur-Serie zwei weitere Notebooks mit der brandneuen AMD TurionTM64-Technologie auf den Markt. Die beiden Neuzugänge präsentieren sich in einem modernen Chassis und besitzen zusätzlich zu den üblichen Konfigurationen eine 80GB Festplatte und einen DVD-RW Dual Double Layer Brenner. Preislich bietet die Handelsmarke der Ingram Micro eine echte Sensation: Die Notebooks V7 MW Merkur TU165-8H, das Einsteiger-Modell und der V7 MW Merkur TU165-8P, das Modell für gehobene Ansprüche, haben einen Hersteller-Einkaufs-Preis (HEK) von 849,- Euro bzw. 899,- Euro, und empfohlene Endkundenpreise von 1.099,- Euro bzw. 1.199,- Euro inkl. MwSt.

V7 MW Merkur TU165-8H
• AMD TurionTM64 ML-30 1,6 GHz, 15" TFT, 512 MB DDR RAM, 80 GB HDD 4200 rpm, DVD-RW Dual Double Layer Brenner, 64 MB Unichrome Pro Grafik, 4x USB 2.0, W-LAN 802.11b/g, 56k Modem, Windows® XP Home OEM.

V7 MW Merkur TU165-8P
• AMD TurionTM64 ML-30 1,6 GHz, 15" TFT, 512 MB DDR RAM, 80 GB HDD 4200 rpm, DVD-RW Dual Double Layer Brenner, 64 MB Unichrome Pro Grafik, 4x USB 2.0, W-LAN 802.11b/g, 56k Modem, Windows® XP Professional OEM.

Noch mehr Power!

Auch bei bereits bestehenden Centrino™-Modellen hat sich etwas getan: Das High-End Modell V7 MW Merkur CT165-P8E wurde durch den Pentium® M 1,8 GHz noch leistungsstärker. Das Modell hat sein Chassis beibehalten und ist nun unter dem Namen V7 MW Merkur CT185-P8E erhältlich. Der HEK liegt bei 1049,- Euro, der empfohlene Verkaufspreis bei 1.599,- Euro inkl. MwSt.

V7 MW Merkur CT185-P8E
• Intel® Pentium® M 1,8 GHz, 15" TFT, 512 MB DDR RAM, 80 GB HDD, 64 MB DDR Monatara Chipsatz, Combo-Drive 8x DVD/16x12x24x CD-RW (Justlink), W-LAN, 2x USB 2.0, Windows® XP Professional (OEM Recovery Version).

V7 Videoseven auf der IM.Top

Die neuesten Notebooks von V7 Videoseven sowie die aktuellen Modelle aus den Bereichen Displays und Computersysteme werden auf der IM.Top dem interessierten Publikum vorgestellt. Am V7 Videoseven Messestand wird zudem ein PC-System präsentiert, das die äußerst geräuscharme Heat Pipe CPU Kühllösung vorstellt. Diese wird ab sofort in allen Rechnersystemen mit Sockel LGA 775 eingesetzt.

Die Produkte sind ab sofort bestellbar. Zusätzliche Informationen erhalten Endkunden unter www.videoseven.de.
Bildmaterial zu den Notebooks befindet sich zum Download unter www.ingrammicro.de/... oder kann unter pr@ingrammicro.de bestellt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten