Ingram Micro mit Partnerstand auf der MacExpo

Bereits zum vierten Mal öffnet die MacExpo vom 8. bis 10. Juni in zwei Hallen der Messe Köln ihre Pforten für die Apple-begeisterte Fachwelt. In der Halle R1 wird auch Distributor Ingram Micro wieder mit seinem Apple-Team vertreten sein. Am so genannten "Ingram Micro Partnerstand" (Standnummer 620) präsentiert sich der Grossist umrahmt von fünf Herstellern - Elgato, Harman Multimedia, Equinux, Konica Minolta und MindJet.

Vom 8. bis 10. Juni findet zum vierten Mal Deutschlands einzige Mac-Ausstellung und -Konferenz in den Rheinparkhallen 1 und 2 der Messe Köln statt. Bereits zum dritten Mal steht auch IT-Distributor Ingram Micro 2006 auf der Ausstellerliste. "Für uns als Distributor mit einem traditionell starken Fokus auf Apple bietet die MacExpo den optimalen Rahmen für Gespräche mit unseren Fachhändlern", kommentiert Wolfgang Jung, Director Computer Systems & Displays bei Ingram Micro, den Messeauftritt.

Die Apple-Business-Unit präsentiert sich in Halle R1 an Stand 620 auf 64qm für die gesamten drei Messetage den Besuchern. Am Partnerstand der Ingram Micro steht das Lösungsgeschäft rund um den Mac im Mittelpunkt: Mit dabei sind Elgato, mit digitalen TV-Möglichkeiten für Macintosh, Harman Multimedia mit iPod- und Multimedia-Zubehör, Equinux mit speziellen Software-Lösungen, MindJet mit ihrer Projektmanagement-Software für den Mac und Konica Minolta mit Drucker-Lösungen.

Ingram Micro auf der MacExpo in Köln: Stand 620; Standverantwortlicher: Eddy Friesch, Product Manager Marketing Ingram Micro. Anfragen zum Auftritt auf der MacExpo können an die Mail-Adresse derapfel@ingrammicro.de gestellt werden. Weitere Informationen zur MacExpo befinden sich unter www.mac-expo.de.