Im Mittelpunkt des Innovationspreises der Initiative Mittelstand aus dem Hause Huber Verlag für Neue Medien stehen innovative und interessante Produkte, die sich durch einen besonders hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität für alle mittelständischen Unternehmen auszeichnen. Den Siegern winken zahlreiche Preise aus den Bereichen Marketing und PR im Gesamtwert von 150.000 Euro. Vor allem Unternehmen, die auf Grund eines kleinen Budgets oder einer knappen Belegschaft keine großen PR- oder Marketing-Aktionen durchführen können, erhalten mit der Teilnahme am Innovationspreis eine einmalige Chance, sich und ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
„Web 2.0 ist ein höchst interessantes, aktuelles und spannendes Thema. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, Web 2.0 als Kategorie zu unseren bewährten Themen hinzuzufügen. So erhalten auch innovative Unternehmen und ihre Angebote aus diesem Bereich eine Chance auf mehr Bekanntheit“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der Initiative Mittelstand.
Die Initiative Mittelstand verleiht seit 2004 jedes Jahr auf der CeBIT den Innovationspreis ITK und seit 2006 auf der Hannover Messe den Innovationspreis Industrie. Eine unabhängige Jury bestehend aus Fachredakteuren und Redakteuren von Initiative Mittelstand, PresseBox® und it-MEDIEN testet und zeichnet die Produkte aus.
Die Bewerbung für den Innovationspreis 2007 ITK ist kostenlos. Sie erfolgt einfach und in wenigen Minuten auf www.imittelstand.de/.... Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 28. Februar 2007.
Bei Fragen zur Initiative Mittelstand und dem Innovationspreis wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.