Story Box-ID: 122820

Intergames Entertainment GmbH Bahnhofplatz 8 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.intergames.de
Ansprechpartner:in Bereich Presse +49 721 8246890
Logo der Firma Intergames Entertainment GmbH
Intergames Entertainment GmbH

www.gameeconomy.de: Der einzigartige Char-Generator wird noch leistungsfähiger!

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Der außergewöhnliche Char-Generator von www.gameeconomy.de wurde erweitert und bietet ab sofort zusätzlich Ehrenleveling. Bis Ende August sogar mit einem 50prozentigen Rabatt.

Mit dem Char-Generator – dem Charakter-Generator – kann sich jeder Spieler seinen eigenen, individuell gestalteten und mit einem vorgegebenen Level versehenen Wunschcharakter nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen und kaufen. Dieses Angebot von www.gameeconomy.de ist bislang einmalig.

Ab sofort gibt es Erweiterungen des Char-Generators: gameeconomy.de bietet jetzt auch Ehrenleveling an. Nutzer können über den Char-Generator bis zu 50.000 Ehrenpunkte für ihren World of Warcraft Charakter kaufen.

Ehrenpunkte mit 50 Prozent Rabatt erwerben

Mit dem Ehrenleveling gibt es jetzt die einmalige Chance, Ehrenpunkte von World of Warcraft zum halben Preis zu erwerben. Hintergrund hierzu ist die Eröffnung einer neuen Arena im Spiel World of Warcraft in den nächsten Wochen – die Arena Saison 3. Alle WoW-Fans können sich damit auf neue Arena-Items freuen. Gleichzeitig werden die Arena Saison 1-Items zu Ehrengegenständen, die mit Ehrenpunkten erworben werden können.

Nutzt ein interessierter Spieler www.gameeconomy.de, kann er bis zum 30. August Ehrenpunkte zum halben Preis erwerben. Mit diesen Ehrenpunkten kann er dann die Ehrengegenstände im Spiel kaufen.

Damit können die Spieler bei der Konfiguration des Char-Generators nicht nur den Mount-Erwerb und das Stufen- und Berufeleveling nutzen und die Goldausstattung bestimmen, sondern profitieren auch von dem zusätzlichen Highlight Ehrenpunkte-Kauf.

Intergames Entertainment GmbH

Die Intergames Entertainment GmbH wurde Anfang 2005 gegründet. Das Unternehmen errichtet und betreut Whitelabel Shops für Gaming Webseiten. Im August 2006 übernahm Intergames die Gameconomy GmbH, die auf der Webseite www.gameeconomy.de virtuelle Güter rund um das Thema MMOG/MMORPG verkauft und eine der führenden Seiten in diesem Bereich ist. Durch die Übernahme erweiterte die Intergames Entertainment GmbH ihre bisherigen Leistungen auf dem Gebiet der virtuellen Güter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten