Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 665946

Intershop Communications AG Intershop Tower 07740 Jena, Deutschland http://www.intershop.de
Ansprechpartner:in Frau Heide Rausch +49 3641 501000
Logo der Firma Intershop Communications AG
Intershop Communications AG

Adobe Summit 2014: Intershop präsentiert erstmals Integration mit Adobe Experience Manager

(PresseBox) (San Francisco, USA, )
.
- Intershop präsentiert beim Adobe Summit 2014 Integration führender B2B- und B2C-Commerce-Plattform mit Adobe Experience Manager für Experience-Driven Commerce
- Kürzlich geschlossene Partnerschaft Signal für anhaltendes Wachstum und Investitionen durch Intershop


Intershop, der größte unabhängige Technologieanbieter von Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, kündigte heute an, auf dem Adobe Summit 2014 gemeinsam mit Adobe neue Innovationen vorzustellen. Die Konferenz für digitales Marketing findet vom 24. bis zum 28. März in Salt Lake City (USA) statt. Intershop, Gold Sponsor des Adobe Summits 2014, präsentiert am Stand Nr. 715, wie Adobe Experience Manager, Adobes führende Lösung für Web Experience Management, in seine führende globale Commerce-Plattform, Intershop 7, integriert wurde. Zusätzlich zeigt Intershops Chief Executive Officer Jochen Moll in einer Breakout-Session unter dem Titel "Step INto the Future of Customer Experience" am Donnerstag, dem 27. März, anhand von drei praktischen Beispielen, wie sich ein nahtloses Kundenerlebnis realisieren lässt.

In Rahmen einer auf überzeugenden "work"/B2B- und "play"/B2C-Szenarios basierenden Demo der Integration wird auf dem Adobe Summit vorgestellt, wie Marken mit Intershop 7 und Adobe Experience Manager unabhängig von der Zielgruppe (B2B oder B2C oder beides) und unabhängig vom verwendeten Gerät oder Vertriebskanal ansprechende Commerce-Websites gestalten können, die perfekt auf das Kundenerlebnis ausgerichtet sind.

Die Zusammenarbeit zwischen Adobe und Intershop vereint führende Technologien im Bereich Content und Commerce und hilft so großen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt, engere Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen und ihre Investitionen in eine Commerce-Plattform noch profitabler zu machen.

"Adobe Experience Manager schafft ein dynamisches Kundenerlebnis, das Kunden dazu einlädt, Teil einer Geschichte zu werden", erklärt Jochen Moll. "In Kombination mit Intershops über zwanzigjähriger Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von Commerce-Software steht Unternehmen damit eine marktführende, globale Lösung für leistungsstarke, ansprechende, digitale Erfahrungen für Käufer jeder Art zur Verfügung."

Adobe und Intershop werden die Lösung gemeinsam in den Zielmärkten, unter anderem Nordamerika, Großbritannien und Deutschland, vermarkten und vertreiben. Dienstleistungen rund um die Implementierung werden von ausgesuchten bevorzugten Partnern angeboten. Dank der Verwendung des Adobe eCommerce Integration Frameworks können Partner die Lösung ganz einfach an die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen.

"Intershop teilt unsere Vision, eine neue Art des Einkaufserlebnisses zu kreieren", erklärt Aseem Chandra, Vice President Adobe Experience Manager and Adobe Target, Adobe. "Indem die Fähigkeit, kreative und andere Inhalte über alle digitalen Kanäle hinweg bereitzustellen, zu organisieren und zu verwalten, mit der Möglichkeit kombiniert wird, die Geschäftsprozesse innerhalb von Commerce-Plattformen zu rationalisieren und deren Komplexität zu reduzieren, können Unternehmen digitale Erfahrungen auf einer ganz neuen Ebene ermöglichen und so die Konversionsrate steigern."

Intershop und Adobe präsentieren ihre globale Zusammenarbeit auch beim Adobe Summit EMEA 2014 am 14. und 15. Mai in London.

Weitere Informationen zu Intershop 7 finden Sie hier.
Weitere Informationen zu Adobe Experience Manager finden Sie hier.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

Website Promotion

Website Promotion

Intershop Communications AG

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist der führende unabhängige Anbieter innovativer und umfassender Lösungen für den Omni-Channel-Commerce. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet sowie alle zugehörigen Dienstleistungen, inklusive des Online-Marketings. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 500 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Deutsche Telekom und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa, Australien und China. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.