„Die Zahlen sind aussagekräftiger Beweis dafür, dass InVision stärker als die Branche und auch als der direkte Wettbewerb wächst.“, konstatiert der Vorstandsvorsitzende der InVision Software AG, Peter Bollenbeck. „Durch ein vollständig webbasiertes Produkt und hochperformante Technologien hat InVision seinen entscheidenden Vorsprung vor anderen Anbietern behauptet.“
In Deutschland baute InVision seine marktführende Position im Bereich Kundenservice-Center gegenüber dem Wettbewerb weiter aus. Zudem gewann das Unternehmen deutliche Marktanteile im europäischen Ausland hinzu. Insbesondere dieses stark gewachsene Auslandsgeschäft führte zu dem herausragenden Gesamtergebnis. „In Europa ist InVision inzwischen außerordentlich gut positioniert. Das Konzept, Auslandsmärkte verstärkt anzugehen, hat sich als gewinnbringend und weitsichtig erwiesen“, bestätigt Bollenbeck den bereits seit mehreren Jahren verfolgten Kurs.
Für 2004 plant das Unternehmen, national wie international weiter zu wachsen: „Auf Grund unserer bedeutenden Marktstellung und einer wieder höheren Nachfrage rechnen wir in diesem Jahr auch im Inland mit stark steigenden Umsätzen und einer nachhaltigen Profitabilität.“