Ziel des Seminars „Einführung in das Call Center-Controlling“ ist die effektive und dabei kostenoptimale Steuerung von Call Centern. Auf Basis von bestehenden Konzepten und neuen Ansätzen wie der Balanced Scorecard vermittelt das zweitägige Seminar die Vorteile des systematischen Zusammenspiels der erfolgskritischen Faktoren Planung, Kontrolle und Steuerung.
Dass Personaleinsatzplanung in kleineren Call Centern sinnvoll ist und ohne hochpreisige Technologie auskommen kann, zeigt das Training „Workforce Management ohne Spezialsoftware“. Neben Grundlagen des Call Center-Managements erarbeiten die Seminarteilnehmer mit Hilfe eines Excel-Werkzeugs einen kompletten Planungsworkflow, dessen Ergebnis eine bedarfsorientierte und mitarbeiterfreundliche Personaleinsatzplanung ist. Das Software-Programm ist zur Verwendung im eigenen Betrieb im Trainingspreis enthalten.
Termine für Inhouse-Trainings und Anmeldemöglichkeiten:
Internet: http://www.invision.de/...
Telefon 02102/728-0