Story Box-ID: 98007

inxire GmbH Hanauer Landstraße 293 B 60314 Frankfurt, Deutschland http://www.inxire.com
Ansprechpartner:in Abteilung Marketing 069/870000-10
Logo der Firma inxire GmbH

inxire auf der CeBit 2007

inxire, der Spezialist für ECM-Systeme auf Oracle-Basis, präsentiert bei der CeBit 2007 auf dem DOAG-Stand E04 in Halle 5 neben der hauseigenen ECM-Lösung inxire ECM Suite auch die neuen ECM-Dienste Oracle ECM on Demand powered by inxire.

(PresseBox) (Frankfurt am Main / Hannover, )
Mit interessanten und funktionellen Neuerungen ist die inxire GmbH, der Frankfurter Spezialist für ECM-Systeme auf Oracle-Basis, bei der CeBit vom 15. – 21.03.2007 vertreten. Am DOAG-Stand E04 in Halle 5 präsentiert inxire zum einen die inxire ECM Suite in der Version 4.0, zum anderen Oracle ECM on Demand powered by inxire – weltweit verfügbare ECM-Dienste, die sich bedarfsorientiert an die Kundenwünschen anpassen lassen.

Die aktuelle Version 4.0 der hauseigene ECM Lösung inxire ECM Suite bietet eine Vielzahl an Funktionen, mit denen sich interaktive Techniken und Dienste des Web 2.0 nutzen lassen. So ermöglicht die inxire ECM Suite selbstverständlich alle Standardfunktionen wie Dokumenten-Management und Archivierung, eine Bilddatenbank mit Bildbearbeitungsfunktionen sowie Web Content Management mit Multi-Channel-Publishing.

Zudem verfügt die inxire ECM Suite über Funktionen wie Umfragen (Online Survey), die Integration von Wikis (Wissen-Datenbanken vgl. mit Wikipedia), Benutzerseiten mit Beziehungsnetzwerken, Diskussionsforen, Projekträume, einen Protokoll-Manager zum Verwalten von Sitzungsprotokollen und vieles mehr. Alle Funktionen dieser schlanken, funktionellen und voll integrierten ECM-Lösung auf Oracle Basis werden am DOAG Stand anhand eines Live-Systems demonstriert.

Weiterer Themenschwerpunkt bei inxire ist das neue Oracle ECM on Demand powered by inxire – weltweit verfügbare ECM-Dienste, die sich den Kundenwünschen und –anforderungen entsprechend skalieren lassen und damit exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Partner für Oracle ECM on Demand powered by inxire konnte die NTT Europe Online GmbH gewonnen werden, die das Hosting übernimmt.

Die inxire GmbH wurde im Jahr 2002 in Frankfurt am Main gegründet und zählt zu den wichtigsten deutschen Unternehmen für die schnelle Implementierung von ECM-Lösungen auf Oracle-Basis. Hochqualifizierte Mitarbeiter, die in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Kundendienst tätig sind, betreuen die von inxire implementierten ECM-Systeme.

Wichtigster Baustein der implementierten Systeme ist die in Eigenentwicklung entstandene inxire ECM Suite, eine schlanke, homogene ECM-Lösung auf Oracle-Basis, die erstmals die Möglichkeit eröffnete, die Oracle-Technologie im Sinne von Enterprise Content Management optimal auszunutzen.

Zu den Kunden von inxire zählt eine Vielzahl namhafter Unternehmen wie General Motors Europe, BMW, HypoVereinsbank AG, SCHWARZ PHARMA AG, TÜV Österreich und andere.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten