- Neue Regeln bei der Arzneimittelbewertung
- Launch Excellence durch Tracking der Prozesse bei Produktneueinführungen
- Integration Sales - Marketing - Market Access mit abteilungsübergreifenden Strukturen
- Contract und Stakeholder Management
- Sales Excellence im neuen Marktumfeld mit KAM- und KOL-Konzepten
Konferenzteilnehmer können von über 30 Praxisvorträgen und Diskussionsbeiträgen von u.a. Johnson & Johnson Medical, AstraZeneca, Wyeth Pharma, Sanovi-Aventis und der AOK Baden-Württemberg sowie vom intensiven Wissensaustausch mit Marktführern profitieren.
In den Interaktiven Brainstorming Sessions können Konferenzteilnehmer mit Dr. Gregor-Konstantin Elbel, Partner Life Science & Health Care bei Deloitte Consulting, über Key Account Management, oder auch mit Dr. Tobias Ganter, Head Gesundheitspolitik & Gesundheitsökonomie bei Novartis, über Market Access und Launch Excellence diskutieren.
Sebastian Krzonkalla, Konferenzmanager bei IQPC, zur Pharma Sales Force: "Die Veranstaltung hat sich zu einem echten Branchentreff entwickelt. Neben den Vortrags- und Diskussionsforen sind es vor allem die Networking-Möglichkeiten und informellen Gespräche, aus denen viele Teilnehmer einen Mehrwert ziehen."
Weitere Infos und das ausführliche Konferenzprogramm finden Sie auf: www.pharmasalesforce.de