USV-Power-Management ist besonders wichtig, sobald Server und Infrastrukturen in Notfällen wie Cyber-Angriffen oder einem Stromausfall geordnet herunter- und wieder hochgefahren werden und somit Systeme ebenso wie Daten geschützt werden müssen. Gemeinhin gilt die Anschaffung der erforderlichen Hard- und Software jedoch als recht teuer und je mehr Lizenzen erforderlich sind, desto höher steigen die Kosten. Dass dies nicht der Fall sein muss, beweist die Lösung PowerApp der iQSol GmbH.
Über 50 Prozent Ersparnis: PowerApp-Special bis 11.12.2015
Die Virtual Appliance unterstützt neben dem Shutdown und Restart von Windows- und Linux-Servern auf Basis des USV-Status bzw. abhängig von Umgebungssensoren auch das automatisierte Herunterfahren von Applikationen. Ebenfalls können sie in ein zweites Rechenzentrum verschoben werden. Zudem ist die Simulation des Shutdown-Szenarios mit der agentenlos arbeitenden Appliance möglich.
Noch bis 11.12.2015 haben Unternehmen und Organisationen, die noch keine PowerApp einsetzen, nun die Chance, vom Special der iQSol GmbH zu profitieren. Zum Preis von nur 1.990,00 Euro zzgl. MwSt. erhalten sie die PowerApp inklusive 25 Lizenzen sowie einer einjährigen Wartung. Zum Vergleich: Der Listenpreis der PowerApp beträgt 4.560,00 Euro zzgl. MwSt., die Ersparnis liegt also bei rund 56 Prozent.
Interessierte, die mehr zum PowerApp-Special erfahren möchten, wenden sich per E-Mail an sales@iqsol.biz an Stephan Heimel. Details zur Lösung sowie zu iQSol stehen außerdem online unter www.iqsol.biz zur Verfügung.