Story Box-ID: 405700

ITworks Systemhaus GmbH Im Gewerbegebiet 22 54344 Kenn, Deutschland http://www.itworks.info
Ansprechpartner:in Herr Kim Weinand +49 651 46277110
Logo der Firma ITworks Systemhaus GmbH

Fachpresse bewertet Internet-Lösungen der ITworks Systemhaus GmbH

(PresseBox) (Trier, )
Bei der Entwicklung von Web-Lösungen bietet ITworks qualitativ hochwertige sowie durchdachte Lösungen für Kunden, die in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber konzipiert und umgesetzt werden. Neben der Bestätigung des Erfolges durch die Unternehmen, stellt auch die entsprechende Anerkennung durch externe Stellen wie Presse und Fachverbände immer wieder einen wichtigen Faktor der Erfolgsmessung dar.

So hat das zuletzt von ITworks! entwickelte Tool für die Moselkommission (http://www.moselkommission.org) auch Anklang in der Fachpresse gefunden! Bei dem Tool handelt es sich um ein interaktives Werkzeug, welches Schifffahrtspolizeiliche Meldungen anhand einer Karte der Mosel darstellt. Die übersichtliche Flusskarte weist mit Symbolen auf aktuelle Meldungen hin. Mit nur einem Mausklick erhält der Binnenschiffer weitere Informationen zu den aktuellen Meldungen und kann sich schnell und einfach informieren.

"...Interaktiv und grafisch hervorragend gelöst, können sich Binnenschiffer so schnell über mögliche Einschränkungen informieren...." Die positive Erwähnung in der Fachpresse durch bonapart.de stimmt das Systemhaus zuversichtlich, den richtigen Weg zu gehen.

Die Webseite des Gastronomie-Fahrzeugherstellers CTR-Fahrzeuge aus Osann-Monzel (www.ctr-fahrzeuge.de) ist ebenfalls eine Entwicklung der ITworks Systemhaus GmbH. Die Internetpräsenz wurde kürzlich von erfolgreich-suchen.de als eine der besten deutschen Webseiten bewertet.

ITworks! ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen in der IT-Branche. In der heutigen Globalisierung der Märkte ist die IT ein wichtiges Fundament eines jeden Unternehmens. IT-Kauf und IT-Service sind Vertrauenssache. Diese Aussage prägt das hohe Niveau der Dienstleistungen der Firma ITworks Systemhaus GmbH.

Die Schwerpunkte des Unternehmens sind IT-Services / IT-Consulting und Internet-Services / Internet-Marketing. Das 12-köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. Durch ständige Weiterbildung und Zertifizierung sichern wir unseren Wettbewerbsvorteil und den Wissensvorsprung, der unseren Kunden die Gewissheit gibt kompetent betreut zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten