In zehn Workshops informiert und schult Jabra seine Partner vor Ort zu aktuellen Headsetthemen: Im Mittelpunkt steht das neue WINPartnerprogramm mit umfassenden vertriebsunterstützenden Verkaufshilfen für eine noch einfachere Headset-Vermarktung. Hierzu gehört auch die Vorstellung der neuen eLearning-Plattform Jabra Ecademy, auf der Partner sich nützliches Headset-Wissen aneignen und sich zertifizieren können. Flankierend dazu führt Jabra die Teilnehmer in seine neue digitale Web-Plattform ein, präsentiert das speziell für Händler zugeschnittene Partner Portal und die Online-Hilfe Headsetsupport.de. Jabra rundet seine Workshops mit Produktneuvorstellungen und einem Vortrag über Akustik ab.
"Mit der Workshop-Serie unterstreicht Jabra die Wichtigkeit des Channels", so Diana Nour El Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions. "In diesen Veranstaltungen zeigen wir unseren Partnern unterschiedliche Möglichkeiten auf, wie sie die Vermarktungspotentiale von Headsets voll ausschöpfen können."
Händler können sich unter www.jabra.com.de/roadshow2012 kostenlos für einen der Workshops anmelden und bekommen dafür den Jabra WINOrdner kostenfrei mit allen verfügbaren vertriebsunterstützenden Unterlagen im Wert von 39.- Euro.
Alternativ bietet Jabra die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Workshop- Teilnahme für 99.- Euro: Dann erhalten die Teilnehmer zusätzlich ein schnurloses Profi-Headset Jabra PRO 920 oder Jabra PRO 930 im Wert von 199.- Euro.
Die Termine der Jabra-Headsetworkshops sind:
- Stuttgart: 16. Oktober 2012
- München: 17. Oktober 2012
- Bamberg: 18. Oktober 2012
- Berlin: 23. Oktober 2012
- Essen 30. Oktober 2012
- Osnabrück 6. November 2012
- Soltau 7. November 2012
- Frankfurt 13. November 2012
- Kaiserslautern 20. November 2012
- Dresden 3. Dezember 2012