Story Box-ID: 79059

Jourist Verlags GmbH Diagonalstraße 41 20537 Hamburg, Deutschland http://www.jourist.de
Ansprechpartner:in Dmitrij Zering 040-21098290
Logo der Firma Jourist Verlags GmbH
Jourist Verlags GmbH

Einzigartige E-Wörterbücher Word Explorer 2.0 jetzt für Windows und Mac

Hybrid-Wörterbücher mit dem aktuellsten Wortschatz für 12 Sprachen

(PresseBox) (Hamburg, )
In diesen Tagen präsentiert der Jourist Verlag die einzigartige Reihe der Hybrid-Wörterbücher Word Explorer 2.0 mit bis zu 510.000 Stichwörtern und Wendungen pro Sprachpaar. Die speziell für Windows und Mac OS X entwickelte Software erleichtert erheblich die Suche nach aktuellsten fremdsprachigen Vokabeln. Vielfältige Suchmöglichkeiten und eine bedienerfreundliche Benutzeroberfläche bieten eine schnelle Suche und eine unersetzbare Hilfe bei Ihrer fremdsprachigen Kommunikation.

Die Hybrid-Wörterbücher Word Explorer 2.0 sind für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Finnisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch und Estnisch für je EUR 19,95 pro Sprachausgabe ab sofort im Handel erhältlich.

Außer den allgemeinen Begriffen enthalten die E-Wörterbücher gesondert vermerkte Fachbegriffe, die für die Arbeit unerlässlich sind. Es sind z. B. Begriffe aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Medizin, Politik, Soziologie, Bauwesen und Militär.

Die Wörterbucheinträge sind sehr übersichtlich und inhaltlich mehrstufig aufgebaut. Viele der Einträge enthalten auch häufig verwendete Idiome und Redewendungen, um den Wortgebrauch zu verdeutlichen. Außerdem sind alle E-Wörterbücher untereinander kombinierbar, und die Suche kann somit in allen Wörterbüchern gleichzeitig oder einzeln erfolgen.

Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, beim Lesen von Internetseiten oder beim Erstellen eines Dokumentes einfach die gewünschten Begriffe über die Pop-Up-Funktion oder mittels der Plug-Ins für MS Word und MS Internet Explorer nachzuschlagen.

Einmalig ist auch die Möglichkeit, spezielle Fachbegriffe oder individuelle Einträge sowie Firmenterminologie völlig unkompliziert in den Wörterbüchern selbst einzupflegen.

Word Explorer 2.0 läuft unter Windows 2000 oder XP sowie unter Mac ab OS 10.3.

Jourist Verlags GmbH

Die Jourist Verlags GmbH wurde 1996 gegründet. Schon seit 10 Jahren ist sie ein erfolgreicher Verlag für Sprachensoftware, der sich die Herausgabe von aktuellen und innovativen Übersetzungsprogrammen, Sprachkursen und Fachwörterbüchern zum Ziel gemacht hat. Die Firma reagiert bei der Herausgabe neuer Softwarelösungen flexibel auf die Anforderungen des ständig wachsenden Marktes und gehört inzwischen zu den führenden Verlagen auf dem Gebiet der Sprachensoftware. Die Jourist Verlags GmbH bietet ca. 150 aktuelle Titel für die Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Russisch, Polnisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Niederländisach, Polnisch, Estnisch.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten