Ansprechpartner:in Herr Christoph Kruppa +49 2421 3888660

Für immer und ewig ...

Die IntranetBOX bietet Ihnen eine strukturierte Ablagemöglichkeit für sämtliches Firmenwissen

(PresseBox) (Düren, )
Wer einmal durch eine alte Bibliothek geschlendert ist, der mag sich ehrfürchtig gefragt haben, welch unglaublicher Schatz hier verborgen liegt - in Form von angesammeltem Wissen. Wissen aus Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten - professionell aufbereitet, strukturiert und für jedermann zugänglich gemacht. Festgehalten für die Ewigkeit.

Bibliotheken bergen Reichtum. Reichtum in Form von Wissen. Und Unternehmensbibliotheken bergen Unternehmensreichtum - doch halt! Welches Unternehmen hat denn heute eine eigene Bibliothek, in der die Mitarbeiter all ihr Fachwissen strukturiert und für jedermann zugänglich ablegen, teilen, dadurch anreichern und am Ende einen Mehrwert für das Unternehmen schaffen können?

Die Mitarbeiter legen ihr Wissen vor allen Dingen an einem Ort ab - in ihrem Kopf! Und was passiert dann eigentlich mit all dem Wissen, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen?

In den kommenden Jahren werden ganze Heerscharen von 'Alten' in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Und auch das heute gerne - oder aus der Not heraus - praktizierte Job-Hopping schürt bei immer mehr Unternehmern die (berechtigte) Angst, wertvolles Firmenwissen für immer zu verlieren.

Eine neue - und äußerst effektive - Möglichkeit, hier entgegenzuwirken, bietet die Intranet BOX, die perfekte Software für das Firmen-Intranet. Denn sie bietet nicht nur eine optimale interne Kommunikationsplattform und strukturierte Ablagemöglichkeit für sämtliches Firmenwissen - sie dokumentiert, analysiert und sichert auch jeden Eintrag - und archiviert somit für die Ewigkeit.

IntranetBOX auf Facebook
IntranetBOX auf Twitter
IntranetBOX auf Youtube

contact@k3-innovationen.de