Story Box-ID: 107567

Kindermann GmbH Mainparkring 3 97246 Eibelstadt, Deutschland http://www.kindermann.com
Ansprechpartner:in Norbert Dorn +49 9331 93238
Logo der Firma Kindermann GmbH

Stabil, flexibel, sicher: Universelle Montagemöglichkeiten für Daten- und Videoprojektoren

(PresseBox) (Ochsenfurt, )
Kindermann bietet eine große Auswahl an Deckenhalterungen und Liften für die unterschiedlichen Anforderungen, Projektorgrößen und -gewichte. Die Kindermann Deckenhalterungen und Lifte bieten eine elegante und sichere Lösung für die Montage von Daten- und Videoprojektoren unter der Decke an. Mit dem Kindermann Flight Frame lassen sich auch extrem schwere Projektoren, zum Beispiel bei Großveranstaltungen, montieren.

Alle Halterungen sind sehr einfach zu montieren, sehr robust in der Ausführung und individuell in der Höhe und Neigung justierbar. Die Deckenhalterungen gibt es in verschiedenen Ausführungen, in den Farben weiß und silber-metallic und ermöglichen Deckenabstände bis zu 300 cm. Die Halterungen sind einsatzbereit vormontiert. Das Herzstück aller Kindermann Deckenhalterungen ist die patentierte Montagespinne, mit der nahezu alle Daten- und Videoprojektoren befestigt werden können.

Für eine flexible Montage des Projektors sind außerdem Deckenlifte von Kindermann erhältlich, die den Projektor bei Nichtbenutzung in den Hohlraum der Decke zurückfahren und diebstahlsicher versenken lassen. Die Deckenlifte sind in zwei Ausführungen verfügbar, während der Deckenlift pro einen Hub von bis zu 340 cm zulässt, ist der Deckenlift compact für eine geringe Einbauhöhe ab 12 cm und einem Hub bis 80 cm konzipiert. Bei abgehängten Decken kann der Projektor auch oberhalb der Decke montiert werden. Die Projektion wird dann über einen motorisierten Umlenkspiegel an die Leinwand geworfen, der ebenfalls von Kindermann erhältlich ist und sich per Fernbedienung öffnen und schließen lässt.

Extrem schwere Großprojektoren, wie sie bei Großveranstaltungen oder Messen zum Einsatz kommen, lassen sich über den Kindermann Flight Frame montieren. Der Projektor wird über seine Gewindebuchsen im Gehäuseboden mit dem Flight Frame sicher verschraubt. Der stabile Stahlrahmen kann über vier Ösen mit Stahlseilen frei schwebend von einer Höhe bis zu 20 m abgehängt werden.

Weitere Informationen über Deckenhalterungen und Lifte von Kindermann sind im Internet unter www.kindermann.de erhältlich.

KINDERMANN ist Komplettanbieter für analoge und digitale Projektion sowie für die technische Einrichtung von Konferenz- und Schulungsräumen. Im Vordergrund der Entwicklung stehen hochwertige Produkte, die in der Praxis durch ihre Qualität und Alltagstauglichkeit überzeugen. Die Stärke der fränkischen Ideenschmiede sind innovative Detaillösungen, die man bei Massenware vergeblich sucht. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört das Know-how rund um die Präsentation mit eigener Produktion, Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten