Christian Marhöfer, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, anlässlich der Preisübergabe: „Der Fotofachhandell erwartet außer qualitativ hochwertigen und aktuellen Produkten eine umfassende und kompetente Kundenbetreuung. Aus diesem Grund gelang es dem Team der Oswald Nauman GmbH binnen kürzester Zeit im Flashmarkt signifikante Umsätze mit steigender Tendenz zu realisieren.“
Dazu Bernd Naumann, Geschäftsführer, der Oswald Naumann GmbBH: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Die hohe Qualität und gute Verfügbarkeit der Kingston-Produkte haben uns sehr geholfen unsere Ziele zu erreichen. Unsere bekannt anspruchsvollen Kunden – die Fotofachhändler und der Retail – benötigen ausfallsichere Produkte, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Flash- und DRAM-Speicherprodukte von Kingston sind dafür optimal geeignet.“
Über Oswald Naumann GmbH ( http://www.OswaldNaumann.de )
Mit über 30 Mitarbeitern ist die Oswald Naumann GmbH seit 1930 im Groß- und Postenhandel der Fotobranche treu. Vom Standort Bergheim bei Köln werden heute Kunden der verschiedensten Handelsplattformen und Branchen, auch über die Grenzen Deutschlands hinweg, bedient. Als Kingston Distributor beliefert die Oswald Naumann GmbH den deutschen Markt mit Speicherkarten für Digitalkameras, Handys und USB Speichersticks. Seit Anfang 2007 ist das Unternehmen auch für die Distribution von Kingston ValueRAM Speicherlösungen im Fachmarktbereich zuständig.
Neben dem Kingston Sortiment wird ein tagesaktueller Postenhandel mit Foto- und Videokameras aller A-Marken Hersteller betrieben. Ergänzend zum Postenhandel hat Oswald Naumann den Vertrieb des kompletten Maginon Digitalkamerasortiments übernommen. Der Zubehörbereich wird durch das Sortiment von Foto- und Videotaschen unter den Marken Lamborghini und Vantage, Ladegeräte, Lithiumakkus, Kartenlesegeräte und LCD-Schutzfolien unter dem eigenen Label Carat abgerundet.
Moderne Logistik und mehrere hundert Palettenstellplätze sorgen am Standort Bergheim für hohe Warenverfügbarkeit und schnelle Auftragsabwicklung. Das agile Servicecenter, kompetente Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege sorgen für schnelle Betriebsabläufe und umfassende Kundenbetreuung