Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, im Telefonverkauf, Telesales oder Telefonmarketing ist in Krisenzeiten ein doppelt herausfordernder Job für Call Center Agents. Unterstützen Sie Ihre Callcenter Mitarbeiter durch kurze kompakte und konkrete Schulungen eintägig und zweitägig. Diese Telefonseminare werden vielfach mit Einzelantrag bei Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur gefördert.
Callcenter Agent Telefon Seminar stets aktuelle Termine Telefontraining vor Ort
Telefon Training Inbound und Outbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents
Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, im Telefonverkauf, Telesales oder Telefonmarketing ist in Krisenzeiten ein doppelt herausfordernder Job für Call Center Agents. Unterstützen Sie Ihre Callcenter Mitarbeiter durch kurze kompakte und konkrete Schulungen eintägig und zweitägig. Diese Telefonseminare werden vielfach mit Einzelantrag bei Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur gefördert.