Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 269696

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Kompakttraining.de Annette Feist und Ingo Scheider +49 40 78072040

Callcenter Agent Telefon Seminar stets aktuelle Termine Telefontraining vor Ort

Telefon Training Inbound und Outbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents

(PresseBox) (Hamburg, )
Schulungsteilnehmer beklagen Belastung am Telefon Arbeitsplatz. Stressmanagement, Zeitmanagement und Selbstmanagement sind die gefragten Seminare der Telefon Mitarbeiter. Unsere Seminarteilnehmer beklagen die Unfreundlichkeit und Anspannung auf der Kundenseite, aber auch Verzweiflung und Hilflosigkeit einerseits, andererseits aber den rauhen Ton von Seiten der Führung, dem Management des Unternehmens. Die Callcenter Agents und Call Center Teamleiter suchen in unseren Seminaren nun nach Werkzeugen um mit der Arbeitsbelastung dennach eine strukturierte Wochenplanung, einen konkreten Zeitplan, eine erfolgreiche Terminplanung zu realisieren. Aktuell wird aber weniger Hilfe in Sachen Kundenkommunikation gesucht. Dabei helfen gerade die Call Center Agent Schulungen Inbound "Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement" (für Hotline, Kunden Service, Bestellannahme, Telefonzentrale und Callcenter Inbound) und die Callcenter Agent Outbound Schulung "Telesales und Telefonverkauf Verkaufstraining" (für Callcenter Agent Outbound, Telefonverkäufer, Telefonmarketing Agents, Telesales Agents, Außendienst und Verkaufsinnendienst) den richten Ton zu treffen, den Kunden sicher am Telefon zu führen, erfolgreich zu telefonieren und professionelle zu telefonieren. Kompakttraining bietet seit 16 Jahren Callcenter Schulungen und seit 5 Jahren als offene Seminare Telefontraining Inbound Outbound vor Ort in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bremen, Hannover, Leipzig und Dresden an.

Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, im Telefonverkauf, Telesales oder Telefonmarketing ist in Krisenzeiten ein doppelt herausfordernder Job für Call Center Agents. Unterstützen Sie Ihre Callcenter Mitarbeiter durch kurze kompakte und konkrete Schulungen eintägig und zweitägig. Diese Telefonseminare werden vielfach mit Einzelantrag bei Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur gefördert.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.