Die Miystery Calls haben es aufgedeckt. Vor einer Neuentwicklung des Klinik Marketing steht es hier an, den Klinik Service und die Service Qualität zu verbessern. Aber es sollte dabei auf keinen Fall der Mitarbeiter und eine unterstützende Personalentwicklung in dem Projekt berücksichtigt werden sollte. Ohne professionellem Service beim Telefonieren mit Einweisern, Patienten und Angehörigen wird heute auf Dauer kein Krankenhaus wettbewerbsfähig bleiben können. Unsere Studie schätzt den Verlust an nicht erhalten elektiven Patientenfällen auf rund 25% ein.
Mystery Calls Marktforschung Krankenhaus Kundenbetreuung: Schlechte Ergebnisse
Customer und Secret Call Analyse deckt mangelnde Service Qualität Klinik Kette auf
Die Miystery Calls haben es aufgedeckt. Vor einer Neuentwicklung des Klinik Marketing steht es hier an, den Klinik Service und die Service Qualität zu verbessern. Aber es sollte dabei auf keinen Fall der Mitarbeiter und eine unterstützende Personalentwicklung in dem Projekt berücksichtigt werden sollte. Ohne professionellem Service beim Telefonieren mit Einweisern, Patienten und Angehörigen wird heute auf Dauer kein Krankenhaus wettbewerbsfähig bleiben können. Unsere Studie schätzt den Verlust an nicht erhalten elektiven Patientenfällen auf rund 25% ein.