Die gemeinsamen Auftritte bei Veranstaltungen, wie hier beim wichtigsten CRM-Event des Jahres, werden ebenso ein wichtiger Aspekt der Partnerschaft sein wie die schrittweise Integration in die Produkte des Partners. Ziel ist es, ein gemeinsames Lösungspaket zu schnüren. Von der geplanten Auslandsexpansion der Plan Software und dem Netz an Partnern der KUMAsoft profitieren beide Unternehmen gleichermaßen.
Neben dem Highlight Produkt- und Angebotskonfigurator und Microsoft Dynamics CRM 4.0 zeigt die KUMAtronik Software GmbH wieder ihre auf IBM Lotus Notes basierende CRM-Suite DocHouse\BRM und die neuen Module für Dokumentenhandling, dynamisches Meetingmanagement und Projektverwaltung innerhalb von Microsoft Dynamics CRM 4.0.
BRM steht für Business Relationship Management und bedeutet für KUMAsoft eine ganzheitliche Sicht auf die Prozesse mit allen an der Kommunikation beteiligten Personen: "Wir wollen die Gesamtheit der Geschäftsbeziehungen zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern, zwischen Lieferanten, Partnern und Kunden unterstützen, indem wir dazu beitragen, dass stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Der Mehrwert von BRM kommt vor allem bei Unternehmen zum Tragen, die Kunden mit vielen Ansprechpartnern und vielfältiger Kommunikation haben." so Wolfgang Brugger, Geschäftsführer der KUMAtronik Software GmbH.
Termin der CRM-expo:
5. und 6. November 2008
Veranstaltungsort:
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
90471 Nürnberg
Germany
Standort auf der CRM-expo:
Halle 10.0, Stand G10 im CRM Zentrum
Terminvereinbarung für die CRM-expo:
http://www.dochouse.de/...
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.kumasoft.de
http://www.plansoft.de