LEBA Deutschland ist der Ansprechpartner für das Aufbewahren mobiler Endgeräte in Schulen und Unternehmen. Notebooks, Tablets und Smartphones müssen sicher gelagert, geladen und synchronisiert werden, während sie auf ihren Einsatz warten. Der dänische Hersteller LEBA Innovation ist mit mehr als 15 Jahren Erfahrung weltweit einer der führenden Experten für Aufbewahrungs-Systeme. In Deutschland und Österreich ist LEBA Deutschland der schnelle Draht zu den Produkten und sucht auf der Didacta 2018 Vertriebspartner aus Deutschland und Österreich.
Aufbewahren, Aufladen, Synchronisieren
"Mobile Endgeräte sind wertvolle Ressourcen, die sicher aufbewahrt und für jeden beliebigen Einsatzzweck schnell verfügbar sein müssen", erklärt Thomas Jordans, Geschäftsführer von AixConcept, dessen hundertprozentige Tochter LEBA Deutschland ist. "Ständig verfügbar bedeutet bei mobilen Geräten vor allem: Sie müssen aufgeladen sein." LEBA habe deshalb seit Jahren Systeme für Schulen entwickelt, in denen die Geräte nicht nur sicher aufbewahrt, sondern auch aufgeladen werden können. Mit NoteSync werden die mobilen Endgeräte gleichzeitig synchronisiert, damit alle Anwender den gleichen Software-Stand haben.
Die Aufbewahrungs-Systeme von LEBA sind speziell für Schulen entwickelt und technisch ausgereift. LEBA-Systeme gibt es für alle möglichen Geräte: Chromebooks, Laptops, Tablets und Smartphones, jedes Gerät findet seinen Platz. Auf der Didacta 2018 stellt LEBA Deutschland sich der Öffentlichkeit vor und sucht aktiv Partner in Deutschland und Österreich, die sich für den Vertrieb dieser zukunftsweisenden Technologie qualifizieren wollen.
Didacta 2018: 20. bis 24. Februar, Messegelände Hannover
LEBA Deutschland auf der Didacta 2018: Halle 13, Stand D109
Weiterführende Links:
+ Website: https://leba-deutschland.de/
+ Produkte: http://www.leba-innovation.com/...
+ Kontakt: https://leba-deutschland.de/...