Stefan Wisbauer, Co-CEO von Lecturio: “Dass unsere Kunden und Kundinnen sich in unabhängigen Erhebungen so positiv über uns äußern, freut uns außerordentlich. Wir bleiben täglich am Ball, damit das so bleibt.”
Statista, einer der weltweit größten Statistik-Datenbanken, befragte in einer Studie zur Service-Qualität 20.000 Kund*innen zu deren Meinung über 3.200 Unternehmen. Dabei flossen die Kategorien “Fachliche Kompetenz”, “Kommunikation”, “Erreichbarkeit”, “Kundenorientierung” und “Service-Umfang” in die Bewertungen ein.
Lecturio ist ein Leipziger E-Learning-Anbieter, der maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen, Lehrende und Studierende anbietet, u.a. Business-, Compliance-, Management- und Medizin-Kurse. Lecturio realisiert auch High-End-Videoproduktionen und integriert diese auf Wunsch in der Learning Cloud, dem adaptiven und AI-gestützten Lernmanagementsystem von Lecturio.