LEGIC® Technologie und niederländischer Kartenleserhersteller Magna Carta ermöglichen bargeldloses Bezahlen und Zutrittskontrolle in den Niederlanden

Magna Carta, der grösste niederländische Anbieter von bargeldlosen Lösungen, ist neuer Lizenzpartner von LEGIC Identsystems AG, dem Hersteller von kontaktloser Smart Card Technologie für Anwendungen im Bereich der Personenidentifikation, und unterstützt damit die kontaktlose LEGIC Smart Card Technologie. Mit seinen innovativen Smart Card Anwendungen ist Magna Carta ein Spitzenanbieter von kontaktlosen Lösungen im Bereich Campus, Gesundheitswesen, Freizeit sowie Behörden und Unternehmen.

Magna Carta bietet umfassende Identifikationslösungen für alle denkbaren Anwendungsbereiche, wie Catering, Verkauf, Zutrittskontrolle, Ticketing, Parking, Fotokopieren, bargeldloses Bezahlen, Zeiterfassungs- und Transaktionssysteme. Aufgrund der Erweiterung seines internationalen Geschäfts war die Bestätigung von LEGIC eine wesentliche Voraussetzung. In der Zwischenzeit sind bereits mehrere Multiapplikationsprojekte auf der Grundlage der kontaktlosen Smart Card Technologie von LEGIC realisiert worden.

"Die Integration der LEGIC Technologie war dank der Multiapplikationsfähigkeit und der professionellen Unterstützung von LEGIC einfach umzusetzen", so Hans Ruck, Commercial Director bei Magna Carta. "Unsere Kunden werden ab sofort von Lösungen profitieren, die hohe Sicherheitsstandards mit flexibler LEGIC Multiapplikationstechnik verbinden."

Dr. Otto Eggimann, Vice President Sales and Business Development bei LEGIC, ist davon überzeugt, dass beide Unternehmen von der Partnerschaft profitieren können: "Diese Partnerschaft mit Magna Carta ist ein wichtiger Schritt zur weiteren Stärkung unserer Präsenz und unseres Lösungsangebotes in Europa. Die internationalen Kunden von Magna Carta werden von einer Technologie profitieren, die sicher und flexibel ist."

Über Magna Carta Chipcard Solutions B.V.

Magna Carta entwickelt und liefert umfassende Identifikationslösungen einschliesslich Smart Cards, Software und Hardware für alle denkbaren Anwendungsbereiche: Catering, Verkauf, digitaler Zugang, Ticketing, Parking, Fotokopieren, bargeldloses Bezahlen, Zeiterfassungs- und Transaktionssysteme.

Die Zahlungs- und Transaktionssysteme von Magna Carta funktionieren mit nahezu allen Fabrikaten von Registerkassen, POS-Systemen, Zutrittskontrollsystemen, Druckern, Fotokopierern und Verkaufsautomaten. Dank eines überzeugenden Designs und einer vielseitigen Kompatibilität kann Magna Carta Lösungen für alle Serviceanforderungen bieten.