„Mit unserer X-Smartphonefamilie erfüllen wir ganz spezifische Kundenwünsche, die andere Hersteller außer Acht lassen", erklärt Jens Offhaus, Head of Marketing Mobile Communications Western Europe bei LG. „Viele Konsumenten legen besonderen Wert auf eine ganz bestimmte Funktion, während der Rest lediglich gut funktionieren muss, ohne zum Besten in der Branche zu gehören. Für den Einen kann dies die Übertragungs- und Prozessorgeschwindigkeit sein, für einen Anderen die Kamera oder aber die Batteriekapazität und Ladezeit wie beim Xpower. Wir freuen uns, dass wir dieses Energiebündel aus Smartphone und Heimkinogenuss zusammen mit dem Mediamarkt schnüren konnten."
Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.
Über LG Electronics, Inc.
LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2015 einen Konzernumsatz von 48,8 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus vier Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY START Partner des Jahres 2016.
Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com
Über LG Electronics Mobile Communications Company
Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs gibt LG die Standards im Smartphone-Markt vor und trägt zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei 4G LTE-Technologie (Long-Term Evolution) entwickelt LG zukunftsweisende Mobillösungen und erfüllt die Verbraucheranforderungen mit differenzierten LTE-Geräten von höchster Qualität, die alle auf den zahlreichen LTE-Patenten und dem technischen Know-how des Unternehmens basieren.