Story Box-ID: 79336

LSK Data Systems GmbH Benzstraße 21 64807 Dieburg, Deutschland http://www.LSK.de
Ansprechpartner:in Frau Iris Wörle 06071-9852-13
Logo der Firma LSK Data Systems GmbH
LSK Data Systems GmbH

Alpha Rack Mount 5U - Disc Publisher Einschub für 19“ Computer Rack oder Kioskmodul

LSK stellt auf der Systems in München mit dem Alpha Rack Mount 5U ein flexibel einsetzbares Disc Publishing System zum Einbau in 19 Zoll Computer Rack oder Kioskmodul vor

(PresseBox) (Dieburg, )
Mit dem Alpha Rack Mount 5U kommt zur Systems 2006 ein Highlight der LSK Data Systems GmbH in den Handel. Chronischem Platzmangel in der IT Umgebung wird in vielen Unternehmen durch den Einsatz von Server Racks entgegengewirkt. Mit dem Alpha Rack Mount 5U trägt LSK dieser Entwicklung Rechnung und bieten dem Markt ein universell und flexibel einsetzbares Disc Publishing System mit einzigartigen Features gegenüber dem Mitbewerb. Der Alpha RM 5U lässt sich einfach in ein 19"-Computerrack oder Kioskmodul integrieren und beansprucht mit einer Bauhöhe von 5U nur minimalen Raum. Seine abschließbare Front verhindert zudem die unbefugte Entnahme von Daten Discs. Ausgestattet mit Kombilaufwerk für CD/DVD, fünf frei konfigurierbaren Medienschächten, Robotik zum Be- und Entladen der Medien sowie direct- to-surface Inkjet Labeldrucker, ist der Alpha Rack Mount 5U flexibel und universell in jedem Büroumfeld für die interne und externe Datenkommunikation, zur Datendistribution, für Backup oder Archivierung sowie als Systembaustein innerhalb einer Kiosklösung, z.B. in der Medizintechnik oder Fotoindustrie - einsetzbar. Hochwertig in der Verarbeitung bietet der Alpha Rack Mount 5U alle Qualitätsmerkmale der Industrie-Produktserie Delta, und ist damit für den echten Dauerbetrieb unter Produktionsbedingungen geeignet. Die intelligente Steuereinheit und das für den Dauerbetrieb konstruierte Medien- Karussell mit 5 Schächten ermöglicht die gemischte Verarbeitung von CDs und DVDs aller gängigen Formate. Ebenfalls einzigartig in seiner Klasse ist der Produktionsdurchsatz von bis zu 120 Discs pro Job. Mit dem Alpha Rack Mount 5U produziert man CDs und DVDs am Arbeitsplatz so einfach wie ein Dokument. Aufträge die am PC oder Mac erstellt wurden, werden vom Alpha Office ONE vollautomatisch abgearbeitet. Kreative Vielfalt für die professionelle Produktion bietet das mitgelieferte Softwarepaket zum Erstellen, Brennen und Bedrucken der Discs. Daten aus bekannten Brennprogrammen wie z.B. NERO werden übernommen. Der Drucker im Alpha besticht durch herausragende Druckqualität und überzeugende Druckgeschwindigkeit. Mit einer Auflösung von bis zu 4800 dpi und neun verschiedener Druckmodi, verleiht er CDs/DVDs ein professionelles Aussehen mit gestochen scharfen Bildern und Grafiken wie vom Dienstleister. Gedruckt wird mit der derzeit kleinstmöglichen Tröpfchengröße von 3 Picolitern mit der innovativen HP PhotoREt-Technologie, einem Verfahren zur Auflösungsoptimierung für den Farbtintenstrahldruck. Vorteile dieser führenden Technologie von HP sind neben dem sparsamen Tintenverbrauch, die höhere Druckqualität sowie die schnelle Trockenzeit. Ein weiteres Qualitätsmerkmal bietet eine spezielle Absaugung, für den bei Druckprozessen entstehenden Farbnebel. Dieses Feature erhöht die Produktionssicherheit, verlängert Wartungsintervalle und wirkt sich positiv auf das Druckergebnis aus. Im Alpha kommen Original Tinten zum Einsatz, die speziell auf den Betrieb und das Farbmanagement des Druckers und der Treiber Software abgestimmt sind. Der Alpha Office ONE arbeitet an jedem PC unter Windows XP sowie Mac OS X ab Version 10.4. Die Installation ist einfach und besteht lediglich aus dem Anstecken des USB 2.0 Kabels und dem Aufspielen der mitgelieferten Software.

LSK Data Systems GmbH

Die LSK Data Systems GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern von CD/DVD Duplizier- und Drucksystemen im Tintenstrahl- und Thermo Re Transferverfahren. Abgerundet wird das Produktangebot durch Kopierlösungen für Festplatten und Memory Cards sowie Backup & Archivlösungen für mittelständische Unternehmen. Weitere Informationen über LSK und zu den Produkten finden Sie unter www.lsk-data.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten