Das Magirus Support Center in Straßburg betreut EMC-Partner und deren Kunden in ganz Europa. Qualifizierte Consultants unterstützen die Kunden bei Fragen zu EMC Software derzeit in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Weitere Sprachen, wie Italienisch und Spanisch sollen bald hinzukommen.
Unter dem Motto „One EMC“ hat man nicht nur bei EMC, sondern auch bei Magirus die Bereiche EMC Hard- und Software zusammengelegt. Magirus bietet derzeit als einziger Distributor entsprechenden Support für die gesamte EMC-Produktpalette.
„Dank der für unseren Security-Support geschaffenen hochmodernen Infrastruktur und der effizienten Prozesse in unserem Support Center in Straßburg, ist unsere Service-Mannschaft heute in der Lage EMC-Partner in jeglicher Hinsicht höchst kompetent zu unterstützten“, erklärt Stefan Baumeister, Director Business Unit Security bei Magirus. „Außerdem haben wir mit Gloria Schrembs und Clemens Zerbe, gerade in Deutschland zwei sehr erfahrene und kompetente Mitarbeiter an Bord, die um alle Belange unsere Business Partner kümmern.“
Ein spezielles Programm mit technischen und vertrieblichen Workshops das EMC-Partnern bei der Erweiterung ihres Geschäfts hilft, wurde ebenfalls kürzlich aufgesetzt. Partner, die sich für dieses Programm mit Magirus entscheiden, erhalten umfangreiche Unterstützung bei der Vermarktung der EMC-Lösungen.
Weitere Informationen zu EMC-Lösungen und zum Magirus Support finden Business Partner auch auf der Magirus Open House ’07 am Donnerstag, 11. Oktober 2007 von 9.00 bis 18.00 Uhr (mit anschließendem Abendevent) im HVB Forum in München.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Agenda und Anmeldung unter: http://www.magirus.com/...
Weitere Informationen:
Magirus Deutschland GmbH
Christopher Benecke
Tel.: +49 (0) 711 / 728 16 – 189
E-Mail : christopher.benecke@magirus.com
Magirus Systems Integrations S.A.S.
Sandra Baumbach
Product Manager Technology Services EMEA
Tel.: +33 (0) 390 405 304
E-mail: sandra.baumbach@magirus.com