- Campaign / direct services Gütersloh wird neuer Print-Partner für Binect
- Die Kooperation zielt auch auf die gemeinsame Erschließung weiterer Marktsegmente für Hybridpost ab
- Die Partner werden auch bei strategischen Themen zusammenarbeiten
"Mit Campaign haben wir einen der führenden Anbieter im Bereich Print und Print Automation als neuen Partner gewonnen. Die Partnerschaft ist für Binect ein weiterer Meilenstein auf unserem Wachstumspfad der Digitalisierung von Postausgangsprozessen. In der Zusammenarbeit mit Campaign können wir unseren Kunden künftig sowohl preislich als auch qualitativ hochwertige neue Angebote machen", fasst Dr. Frank Wermeyer, Vorstand der Binect AG zusammen.
Campaign wird dabei verschiedene Rollen einnehmen. Auf der Printing-Seite erweitert die Kooperation die Angebotsmöglichkeiten von Binect im Bereich Druck- und Sendungs-Outsourcing deutlich. Die Partnerschaft stellt nicht nur sicher, dass ausreichend Kapazität für das aktuelle und künftige Wachstum der Binect zur Verfügung steht; positive Effekte ergeben sich auch für die Qualität des Fulfillment und in punkto Nachhaltigkeit, die für die Zielgruppen der Binect zunehmend an Bedeutung gewinnt. Nicht zuletzt bietet Campaign im Bereich der Zustellung bei Preis und Qualität zusätzliche Optionen zu den bestehenden Fulfillment-Wegen der Binect. Kurzfristig wird Binect mit Campaign den Leistungsumfang der Binect API deutlich ausbauen und weitere Potenziale im Bestandskundenumfeld erschließen.
Auf der vertrieblichen Ebene haben die Partner die gemeinsame Erschließung bestimmter Zielgruppen mit den Binect Angeboten für das Output Management ins Auge gefasst. Binect bietet mit seinen bewährten und neuen Software-Angeboten (ONE) hochwertige Lösungen sowohl für die Unternehmen des Bertelsmann-Konzerns als auch für dessen Kundenbestand.
"Wir freuen uns außerordentlich, die bereits sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Binect GmbH weiter auszuweiten. Sowohl für unsere bestehenden Kunden als auch für sämtliche Kunden der Binect GmbH, möchten wir gemeinsam eine integrierte Lösung am Markt platzieren, welche dem Kunden von der IT-Lösung, über den Druck, bis hin zur vollautomatisierten dezentralen Portosteuerung alles aus einer Hand anbietet". führt Friederike Noack-Laaß, Director Sales und Key Account Management DMS, Campaign - Part of Bertelsmann Printing Group, aus.