Ansprechpartner:in Frau Anna Chistyakova +49 211 8655612

Die älteste Model Agentur Deutschlands MODEL POOL INTERNATIONAL Model Management GmbH bietet ihren Kunden seit vielen Jahren internationale professionelle Models in jedem Alter

Auf der Homepage der Düsseldorfer Traditionsagentur Model Pool findet man nicht nur junge Beauty-& Fashion Models, sondern auch so genannte Best Ager, Classics oder Senioren Models. In Kombination mit einer exzellenten Kindermodel-Abteilung bekommen auch kommerzielle Kunden bei Model Pool ein rundum umfassendes Angebot an hochwertigen professionellen Darstellern für Werbeproduktionen jeder Art.

Viele Fashionmodels, die in den 80-90 Jahre bei Model Pool ihre Karriere angefangen haben, werden auch im 21. Jahrhundert von der Agentur repräsentiert. Wie zum Beispiel das Model aus Brüssel Eric Beyrens, der stolz auf eine extrem erfolgreiche 40-Jahre lange Modelkarriere zurückschauen kann und der heute als über die Grenzen anerkannter Schauspieler & Musiker arbeitet.

Oder Brigitte Benee, eine der ersten deutschen „Fashiongirls“ der 80-r Jahren, die auch heute noch für Shows, Shootings und TV-Produktionen gebucht wird. Wenn Models wie Eric & Brigitte ihre Portfolios zeigen, könnte es mehrere Stunden dauern, bis Kunden sich hat das komplette Material anschauen können. Denn die beiden besitzen jeweils mehr als 10 so genannte „Model-Bücher“, gefüllt mit Editorials und Kampagnen-Bilder . Auch wenn die Agentur die Portfolios mittlerweile ausschließlich in digitaler Form präsentiert, haben die Models bei Go Sees und Castings ihre aktuellen Bücher immer noch stets dabei.

Zahlreiche Models haben bei Model Pool ihre Karriere als Schüler & Studenten angefangen und neben tollen Modelaufträgen mit Bravour ihr Studium absolviert. Als selbständige Anwälte, Ärzte oder Ernährungsexperten bleiben sie noch jahrelang in der Agenturkartei und werden für exklusive Jobs verbucht. „Ein enger persönlicher Kontakt zu den Models ist uns über alles wichtig“, - so Anna Chistyakova, die Head-Bookerin von Model Pool, die selbst bereits seit 17 Jahren am Agenturtisch sitzt. „Bei uns ist niemand nur eine Nummer. Wir nehmen uns die Lebensereignisse unserer Schützlinge zu Herzen und sind stolz, sie auf einem langen Weg nah und freundschaftlich zu begleiten“, so auch der Agentur-Chef Torsten Fuhrberg. Somit wird das Klischee einer oberflächigen Branche widerlegt: wenn man mit Leib & Seele dabei ist, kann auch das Geschäft mit der Schönheit traditionsreich und menschenverbindend werden.

Model Pool International Model Management ist nicht nur eine traditionsreiche Düsseldorfer Modelagentur, inzwischen ist sie auch die älteste in ganz Deutschland.. Seit über 35 Jahren vermittelt Model Pool erfolgreich professionelle Models für Werbeproduktionen, Katalog-Shootings, Editorials, Beautyaufnahmen, Fashion-Shows und Fachmessen in In-und-Ausland.

Unsere Kartei besteht nicht nur aus klassischen Fashion-Models, sondern auch aus so genannten Best Ager-Models und Models mit Schauspielausbildung. Eine exklusive Kids-Division, die Mini-Models vom Baby bis zum Teenager repräsentiert, macht das Angebot komplett.

Das Team der Agentur Model Pool ist nicht nur in der Vermittlung und dem „Aufbau“ der Models stark. Je nach Wunsch der Kunden betreuen professionelle Agenturkräfte auch ganze Produktionen & organisieren Fashion-Shows & Events.