Im Portfolio des Importeurs MedRhein GmbH hat sich ein Produkt durchgesetzt, das in dieser Situation die ideale Lösung liefert: der Wantai Lollitest.
Mit überzeugenden Genauigkeitswerten bei Sensitivität und Sensibilität ist Diagnostik-Hersteller Wantai bereits im Markt hoch angesehen. Der Lollitest ist mit seiner schmerzfreien und schnellen Probenahme der komfortabelste Weg, um sicheres Testen bei Kindern zu gewährleisten.
Die exklusive Partnerschaft zwischen MedRhein und Wantai wird weiter vertieft, indem man gemeinsam „Deutschlands erste Schnelltest-Kampagne“ vermarktet.
Als Schnittstelle zwischen dem deutschsprachigen Markt und dem chinesischen Hersteller hat die Agentur shutterhorn GmbH die Konzeption und Umsetzung der Kampagneninhalte betreut.
Das Video kann auf den offiziellen Kanälen der MedRhein GmbH angesehen werden und wird in der Ausstreuung mehrere Millionen Menschen in der Zielgruppe erreichen.