Die zahlreichen Messebesucher genossen sichtlich die entspannte Atmosphäre und traten bei schwäbischer Hausmannskost in den offenen Dialog mit den M+M und apollon-Mitarbeitern. Aus den Gesprächen wurde einmal mehr deutlich, dass der Bedarf nach zukunftsfähigen Lösungen gerade in der sich stetig ändernden Marketing-Landschaft enorm ist.
Für besonderen Input sorgten in dieser Hinsicht Matthias Lange, Business Development CGI und Christian Weber, Sales Director und Business Development Fotografie: Mit ihrem visionären Vortrag in der gefüllten Speakers Area der Messe setzen sie gleich im ersten Vortragsslot des zweiten Messetags die Zuhörer in Erstaunen über die unschlagbaren Wettbewerbsvorteile, die sich aus der intelligenten Kombination von Fotografie und Computer Generated Imagery ergeben. Beispielhaft dafür steht die Möglichkeit, Produkte bereits während der Entwicklungsphase durch CGI fotorealistisch zu visualisieren und die am Computer entstandenen Bilder mit realen Umgebungsfotografien zu kombinieren. So können Produkte frühzeitig vermarktet werden, während gleichzeitig die Aufwände für die Herstellung und den Transport teurer Prototypen und Beispielprodukte an die Foto-Sets entfallen.
In diesem Jahr gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich auf Messen live über die Angebote und Neuheiten von Meyle+Müller und apollon zu informieren:
16. und 17. September: dmexco, Köln
07. und 08. Oktober: NEOCOM, Düsseldorf