Seinen Kunden Produkte vorstellen, während sich diese noch in der Entstehungsphase befinden? Kundenfeedback schon in der Entwicklungszeit einholen und Top-Seller dadurch weit vor Produktionsstart erkennen? Die richtige Kombination aus klassischer Fotografie und CGI (fotorealistische Bilderstellung am Computer) macht's möglich.
"Die kombinierte Nutzung der klassischen Bildproduktion und der computergestützten Produktvisualisierung bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Dazu gehört neben merklichen Einsparungen von Herstellungs- und Logistikkosten auch die erheblich Verkürzung der Time-to-Market", erklärt Christian Weber, Sales Director bei Meyle+Müller, der gemeinsam mit Matthias Lange, Geschäftsfeldentwicklung CGI, den Vortrag halten wird. "Durch moderne Produktvisualisierungen für den gesamten Produktlebenszyklus können sich Unternehmen entscheidend von der Konkurrenz abheben."
Zusammen mit der Tochter apollon bietet Meyle+Müller Omnichannel-Marketing aus einer Hand - von der hochwertigen Medienproduktion und Bildkreation über die Entwicklung intuitiver Apps und Webshops bis hin zu ganzheitlichen, integrierten IT-Lösungen für die gesamte Medien-IT.
CO-REACH 2015, 24. und 25. Juni 2015. NürnbergMesse. Halle 4A, Stand 552.