Micro Focus DCA identifiziert Serverschwachstellen und leitet dank eines zentralisierten Ansatzes eine automatisierte Problembehebung ein – sowohl On-Prem als auch in der Cloud. DCA hilft Benutzern zu erkennen, welche Server nicht den Richtlinien entsprechen. Es identifiziert Schwachstellen, behebt diese durch automatisiertes, orchestriertes Patching gemäß Service-Level-Zielen (SLOs) und bringt so Sicherheit und Betrieb in Einklang.
„Bei Micro Focus arbeiten wir mit Hochdruck daran, SaaS-basierte Lösungen für alle unsere Produkte bereitzustellen. „Die jüngste Produkterweiterung ermöglicht es unseren Kunden, die Herausforderungen noch besser zu meistern, vor denen sie angesichts anhaltender Sicherheitsrisiken und immer komplexerer Compliance-Standards stehen“, so Dirk Hedderich, Head of SaaS Sales Deutschland, Österreich & Schweiz bei Micro Focus. „Die neue SaaS-Option bietet den Kunden von Data Center Automation einen schnellen Weg, um End-to-End-Infrastruktur-Patching und kontinuierliches Compliance-Management in einem einheitlichen Ansatz zu orchestrieren, zu standardisieren und zu priorisieren."
Das sind einige neue Funktionen von Micro Focus DCA 2022.05:
- Die SaaS-Lösung von Micro Focus bietet eine verbesserte Bereitstellung und einen sicheren Betrieb mit ISO-27001-zertifiziertem Hosting sowie Geschäftskontinuität mit einem Service Level Agreement von 99,9 Prozent Verfügbarkeit .
- Kunden von Micro Focus Server Automation können ihre On-Premise-Software mit DCA Premium SaaS integrieren für weitere Reporting-, Dashboard- und Analysefunktionen.
- Verbessertes Compliance-Management mit aktualisierten PCI- und SOX-Benchmarks.
- Unterstützung zusätzlicher Sprachen, geringere Systemanforderungen, Unterstützung von Windows Server 2022 für das Patchen von Schwachstellen, Unterstützung zusätzlicher Datenbanken.